Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Liebigstraße 1, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 840000
Website
http://www.nehrkorn.de
Autoelektrik

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 16. Januar 2012
Habe mir Discovery3 auf dem Gebrauchtwagenmarkt gekauft. Leider traten gleich bei der Heimfahrt die ersten Systemfehlermeldungen im Boardcomputer, zum Teil mit massiven Problemen bei den Fahrprogrammen, auf. Habe darauf hin sofort den LandRover-Händler vor Ort, die Fa. Nehrkorn, aufgesucht. Obwohl kein Kunde, hat sich der Serviceleiter sehr hilfsbereit und freundlich sofort unser angenommen. Nach zwei Tagen konnte die Störung lokalisiert und beseitigt werden. Kabelbruch an einem Sensor am Vorderrad. Da keine Informatioen im Fehlerspeicher hinterlegt waren, war dies nur sehr aufwendig, mit konventioneller Meßtechnik möglich. Nach 3 Tagen traten dann erneut Systemfehlermeldungen auf. Also Disco, nach vorherigem Kontakt mit dem Servileiter, wieder zu Nehrkorn gebracht. Diesmal war es ein Steckerproblem mit Motorraum. Wurde von einem engagierten Megatroniker, unter Zuhilfenahme von der LR-Zentrale gefunden. Und wieder waren 2 Tage rum. Tolle Leistung, weil Elektronikprobleme ohne Fehlerspeicherinformationen bei diesen Autos zu finden, ist eine sehr undankbare Aufgabe. Die Foren sind voll davon. Auch bei der Rechnung war man sehr kulant. Also volle Punktzahl für den Werkstattbereich.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen