12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Friedenshügel 26, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 55900
Fax
0461 / 55999
Website
http://www.autoelektrik-petersen.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 10. Juni 2012
Kann absolut nich weiteremfehlen....Sie haben mein Auto falsch repariert..Vielleich verstehen Sie altere Autos, aber neue Autos gar nicht...
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Februar 2009
Seit Jahren in Sachen Auto-Elektrik mein Fachbetrieb am Ort ist Auto Elektrik Petersen. Vor ein paar Jahren machte das Unternehmen noch unter dem Namen "Boschdienst Petersen" Werbung in eigener Sache. Heute erinnert nur noch "Elektrik" im Namenszug daran. Ich blieb der Werkstatt aber bis heute treu weil die Arbeit mich überzeugt. Gut ich repariere wirklich sehr viel selber aber so bald es ans eingemachte der Elektrik geht fahre ich doch lieber hierher. Der Chef und die Mitarbeiter sind einfach äußerst freundlich, fachlich kompetent und quatschen einem nichts auf, sondern reparieren nur das was nötig ist. Die Preise liegen auf Ortsniveau, jedoch ist das Pfand dieser Werkstatt die Arbeitsqualität. Auch in Fragen Hifi kann man sich auch mal nur einen Rat einholen ohne gleich zur Kasse gebeten zu werden. Ansonsten werden alle üblichen Reparaturen durchgeführt von der Inspektion zum Reifenwechsel, Auspuffreparatur, Bremsen bis hin zu Standheizungen wird alles gemacht. Fazit: Absolut empfehlenswert !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten