Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Liebigstr. 12, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 903900
Fax
0461 / 9039019
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 18. Juli 2011
Jeg kan klart anbefale opel Thomsen libigstrasse jeg har fået udskiftet en tandrem på en opel combo , prisen var under overslaget , og tiden med udskiftningen var hurtigere end forventet , personalet ydede en venlig og perfekt betjening, venlig hilsen Preben Olsen Hindsgavl bro 1 5500 Middelffart danmark
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 20. Juni 2008
Zunächst möchte ich betonen daß ich in keiner Weise mit der Fa. Thomsen verbandelt bin. Aus unerfindlichen Gründen wurde mein erster positiver Bericht gelöscht!!! Habe inzwischen mein 2. Auto von Thomsen und wurde von meinem Verkäufer kompetent und fair betreut. Der erste Wagen war lediglich zu den fälligen Inspektionen in der Werkstatt. Immer zur vollsten Zufriedenheit. Mit dem 2. Wagen haben wir ein wenig Pech, anscheinend ein Montagsfahrzeug. Da kann Thomsen nichts für. Alle Reparaturen wurden auf Garantie erledigt. Auch ein sehr komplexes Problem wurde gelöst, wobei für mehrere Tage kostenlos ein Leihwagen gestellt wurde. Einziger Kritikpunkt: Obwohl unser Wagen mehrfach zur Garantiereparatur war mussten wir dann den Leihwagen jeweils bezahlen.