12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Graf-Zeppelin-Str. 4, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 91933
Fax
0461 / 91353
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 15. Februar 2009
Vor ein paar Jahren hatte meine Tochter sich bei A&M Automobile einen Ford Ka gekauft. Der Wagen wurde ausgiebig probe gefahren und eine ganze Latte an Reparaturen wurden ausgehandelt. Diese löste die Werkstatt anstandslos. Die Mitarbeiter im Verkauf und Werkstatt waren sehr freundlich und kompetent. Gut der Preis war damals inklusive Kaufpreis daher können wir nicht meckern aber Freunde erzählten uns das hier der Preis in Ordnung geht. Ob es die Bremsen vorne waren, Umbau und Einbau eines neuen HiFi Gerätes von Sony oder Kleinigkeiten wie Lackausbesserungen; alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Nach einem halben Jahr hatte meine Tochter nochmals ein kleines Problem mit dem ABS und fuhr kurzfristig ohne Terminvereinbarung vorbei. Sofort wurde -auf Garantie- der Wagen in die Werkstatt gefahren und repariert. Sehr flexibel und kundenorentiert war dies in unseren Augen. Wir können A&M nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen