12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lilienthalstr. 6, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 503000
Fax
0461 / 5030023
Website
http://www.adz-flensburg.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 16. Februar 2009
Zwar hatte ich keine größere Reparatur dort in Auftrag gegeben aber dennoch möchte ich ein paar positive Worte über das ADZ Auto-Dienstleistungs-Zentrum GmbH verlieren. Irgendwo hatte hier jemand im Plenum ein paar negative Töne geäußert. Dem kann ich nicht so folgen. Ich brauchte den ADZ Notdienst vor ein paar Jahren morgens um fünf, weil ich schlichtweg mit meinem Opel Vectra A wegen Glatteis von der Bundesstraße ins Gelände geglitten bin. Per Telefon erreichte ich den Chef in der Hotline persönlich der mir sofortige Hilfe zusicherte. Nach einer Wartezeit von 10 Minuten stand der gelbe Schlepper (amerikanischer Herrkunft) dann vor mir. Der Chef beruhigte mich erst einmal und checkte die Lage. Kurz um zog er mich aus dem Graben und gegen ein kleines Endgeld fuhr ich weiter. Fazit: Noch mehr Flexibilität oder kurzfristige Terminabsprache ist wohl kaum möglich. Der Chef war äußerst freundlich auch zu dieser frühen Stunde. Kollegen von mir suchen die Werkstatt noch heute auf und sind rum um zufrieden mit dem Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen