12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schleswiger Straße 72, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 903030
Fax
0461 / 9030333
Website
http://www.stegner-grundner.de/
Autoelektrik, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Oldtimer, Tuning

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 15. Februar 2009
Hast du Fragen die sich aus dem Bereich KFZ-Elektrik ergeben dann ab zu Stegner & Grundner. Der Boschdienst in Flensburg. Egal ob es sich um Einspritzung, Kabelbäume, HiFi und dgl. Handelt diese Reparaturen werden hier gemacht. In einem kleinen Shop kann man hier auch die gängigen Markenradios von Blaupunkt erstehen. Das Geschäft gibt es schon so lange wie ich denken kann. Der Altersdurchschnitt des Publikums liegt meiner Meinung nach über 50. Vielleicht habe ich aber auch nur einen Tag erwischt wo das Altersheim einen Ausflug machte …….. Scherz!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten