12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Philipp-Reis-Str. 18, 24941 Flensburg
Website
www.bn-fahrzeugtechnik.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Oldtimer, Transporte, Tuning, Carwrapping, Inspektionen, Lieferservice

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. Mai 2014
Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, gute Beratung, kurzfristiger Termin, kleine Rechnung. der Urlaub ist gerettet. Wir machen in Hejlsminde Urlaub und die Lichtmaschine ging kaputt. Habe gerade das Auto abgeholt. Reparatur top ausgeführt und sogar der Wagen wurde gewaschen.Danke, Danke, Danke,
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. März 2012
Da ich in der Vergangenheit einige Probleme mit meiner Vertragswerkstatt hatte wollte mal eine freie Werkstatt ausprobieren. Was mich positiv sehr überraschte. Habe mein Auto zur Inspektion in die Werkstatt gebracht. Der Meister hat sich mein Auto mit mir zusammen angeschaut und mir die Mängel bzw. Anfallenden Zusatzarbeiten gleich zeigen können. Bei Abholung wurde mir die Rechnung nochmals erklärt, mein Auto habe ich sogar gewaschen und ausgesaugt wiederbekommen. Bin mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden gewesen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen