12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zur Bleiche 49, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 99800
Fax
0461 / 9980180
Website
http://www.fordnehrkorn.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 19. Januar 2009
Hier am Ort hauptsächlich unter dem Namen "Ford Nehrkorn" bekannt. Auf der einen Straßenseite befindet sich der Neu- und Gebrauchtwagenverkauf und auf der Anderen die Werkstatt, welches sehr nachteilig aber aus baulichen Gründen wohl nicht anders möglich ist. Die Werkstatt ist äußerlich etwas in die Jahre gekommen. Der Zahn der Zeit ..... eben ! Daher glaube ich, wäre insbesondere auch in Bezug auf die jugendlich sportlichen neuen Modelle mit Fiesta und Co. ein moderneres Image sicherlich angebracht. Dies sei nur so am Rande angemerkt. Nach 30 Minuten Wartezeit (ohne Kaffee) emfping mich der Meister am Annahmeschalter. Schnell kamen wir, nach einem kurzen Rundgang an meinem Auto, zur Sache und der Auftrag war geschrieben. Leider, ich hätte mir hier etwas mehr Zeit für Erläuterungen erhofft. Nun gut. Termingerecht war das Auto ohne Mängel repariert worden. Der selbe Meister erklärte mir die Rechnung ausführlich bei Abholung aber erst auf meine Nachfrage hin. Der Preis ging in Ordnung. Fazit: Insgesamt in Ordnung. Leider nur wenig Zeit für den Kunden und kein Kaffee-Service (denke mal der gehört in heutiger Zeit einfach dazu). Die Reparatur wurde kompetent durchgeführt; somit empfehlenswert.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen