Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Toyota Modelle
  4. Alle Baureihen Toyota HiLux
  5. Alle Motoren Toyota HiLux

Toyota HiLux Pick Up (seit 2015)

Alle Motoren

2.4 D (150 PS)

3,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 150 PS
Neupreis ab: 25.692 €
Hubraum ab: 2.393 ccm
Verbrauch: 6,8 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Toyota HiLux 2015

Das aktuelle HiLux-Modell des Pick-ups von Toyota wird seit 2015 in vierter Generation gebaut. Der Pick-up kommt auf eine ganz ordentliche Bewertung und erreicht im Durchschnitt drei von fünf möglichen Sternen. Die Bewertung kann allerdings nur als vorläufig angesehen werden, denn sie stützt sich nur auf einen einzigen Erfahrungsbericht. Die Erfahrungsberichte bekommen wir direkt von Fahrzeughaltern und Autofahrern. Schau dir auf unserer Plattform ruhig an, wie einzelne Nutzer das Fahrzeug bewerteten. Wir empfehlen zusätzlich zu den Erfahrungsberichten einen Blick auf den Experten-Test zu werfen. Darin gibt es zum Teil mehr fundierte Informationen über den Japaner. Wir sammeln deshalb alle Testergebnisse von professionellen Automobil-Redakteuren, die schon viele Kilometer in unterschiedlichen Automodellen gefahren sind. Ihre Expertenmeinung macht aus deiner Investition eine gute Entscheidung.

Die Baureihe hat für diese Fahrzeugklasse ganz typische Ausmaße. Die Außenmaße der kleinsten Variante mit einer Länge von 5.330 mm, einer Höhe von 1.795 mm und einer Breite von 1.800 mm, zeigen das deutlich. Auch der Radstand von 3.085 mm sorgt für komfortable Bewegungsfreiheit im Innenraum. Das Modell gibt es wahlweise als Zweitürer mit zwei Sitzen oder als Viertürer zusammen mit gleich fünf Sitzplätzen. Der Toyota Pick-up ist in vier Standard-Ausstattungen vorhanden. Für einen Neuwagen unterscheidet sich der Preis, in Abhängigkeit von der Ausstattung, zwischen 25.692 und 45.321 Euro.

Bei der Motorisierung steht nur ein Diesel-Motor zur Verfügung. Möchtest du auch mal etwas mehr mitnehmen können? Bis zu 3.200 kg wird der Diesel problemlos ziehen, wenn dein Anhänger über eine Bremsanlage verfügt. Bei einem Anhänger ohne Bremsanlage sind es maximal 750 kg.

Der Toyota wird mit einem 2.4 D (150 PS) motorisiert. Ca. Sechs Liter Diesel pro 100 km müssen laut Herstellerangaben beim kombinierten Verbrauch einberechnet werden. Die Schadstoffklasse wirkt sich direkt auf Umwelt und Geldbeutel aus, denn daran orientiert sich die Höhe der KfZ-Steuer. Aber in diesem Fall liegt sie bei der sehr guten EU6. Die CO2-Emissionen variieren je nach Motorvariante von 178 g bis zu 204 g pro 100 Kilometer.

Wenn die Fakten dich überzeugt haben und du dich für einen Kauf entscheidest, dann schreib uns hier gerne über deinen Eindruck vom Transporter.

Alle Tests

Toyota HiLux Pick Up (seit 2015)

Toyota Hilux GR Sport  - Packesel in Racing-Optik
Autoplenum

Packesel in Racing-Optik Toyota Hilux GR Sport

SP-X/Köln. Ein Toyota mit schwarz-roter Kriegsbemalung, Kotflügelverbreiterungen und leichteren Felgen: Die Rede ist nicht etwa vom quirligen Yaris...