Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Toyota Modelle
  4. Alle Baureihen Toyota HiLux
  5. Alle Motoren Toyota HiLux

Toyota HiLux Pick Up (seit 2015)

Alle Motoren

2.4 D (150 PS)

3,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 150 PS
Neupreis ab: 25.692 €
Hubraum ab: 2.393 ccm
Verbrauch: 6,8 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Toyota HiLux 2015

Toyota lässt bereits die vierte Generation des HiLux Pick-ups vom Band laufen – und zwar seit 2015. Im Allgemeinen findet der Wagen durchaus Anklang und kommt so auf drei Sterne. Zu diesem Ergebnis kommt allerdings bisher auch nur ein Erfahrungsbericht. Die Bewertungen auf unserer Seite ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem HiLux Pick-up. Aber auch die Meinung von Experten kann wertvoll sein. Deshalb haben wir zusätzlich zwei Testberichte von Redakteuren, die für große Auto-Magazine schreiben, gesammelt. Bilde dir damit eine fundierte Meinung über die Baureihe.

Mit Außenmaßen von 5.330 x 1.855 x 1.815 Millimetern und einem Radstand von 3.085 Millimetern in der kleinsten Ausführung entspricht der Wagen der typischen Größe eines Pick-ups. Bei der Baureihe Modelle als Zweitürer oder Viertürer sowie mit zwei bis fünf Sitzen zur Auswahl. Der Toyota wird insgesamt in vier Ausstattungsvarianten angeboten, deren Verfügbarkeit je nach Motorisierung variiert. Ja, das Modell ist teuer. Der Basispreis beginnt bei 25.692 Euro, kommen noch andere Ausstattungs-Extras oder spezielle Getriebe-Arten hinzu, kann der Neupreis auf bis zu 45.321 Euro in die Höhe schießen.

Käuflich ist der Wagen nur als Diesel. Möchtest du auch mal etwas mehr mitnehmen können? Bis zu 3.200 kg wird der Diesel problemlos ziehen, wenn dein Anhänger über eine Bremsanlage verfügt. Bei einem Anhänger ohne Bremsanlage sind es maximal 750 kg.

Der Toyota ist mit einem 2.4 D (150 PS) motorisiert. Ca. sechs Liter Diesel pro 100 km müssen laut Herstellerangaben beim kombinierten Verbrauch einberechnet werden. Entsprechend der Abgasnorm von 2015 hat das Fahrzeug als Neuzulassung die Schadstoffklasse EU6. Die Einstufung des Pick-ups in eine so gute Klasse wird durch die teils sehr hohen CO2-Emissionswerte von 178 g bis 204 g auf 100 Kilometer relativiert.

Klick dich doch gern noch durch unsere Bildergalerie mit 52 Fotos des HiLux Pick-ups.

Alle Tests

Toyota HiLux Pick Up (seit 2015)

Toyota Hilux GR Sport  - Packesel in Racing-Optik
Autoplenum

Packesel in Racing-Optik Toyota Hilux GR Sport

SP-X/Köln. Ein Toyota mit schwarz-roter Kriegsbemalung, Kotflügelverbreiterungen und leichteren Felgen: Die Rede ist nicht etwa vom quirligen Yaris...

Toyota Hilux Pick-up 2.4D Double Cab 4x4 im Test: Was kann die Neua...
auto-motor-und-sport

Toyota Hilux Pick-up 2.4D Double Cab 4x4 im Test: Was kann die Neuauflage des robusten Pick-up?

Stabilerer Rahmen, verstärkter Aufbau, kräftigerer Motor: Die achte Auflage des Hilux ist konsequent fürs Grobe optimi...