12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mombacher Str. 44, 55122 Mainz
Telefon
06131 / 374340
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 9. April 2016
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Mini war in Hamburg kaputtgegangen. Nach frustrierender und teurer Erfahrung mit der BMW-Niederlassung in Hamburg wurde das Auto hier in der Werkstatt "gerettet", d.h. für sehr fairen Preis wieder fahrtüchtig gemacht. Diese Leute verstehen ihr Handwerk!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. September 2014
Auftretende Klappergeraeusche meines 530i wurden bei meiner bisherigen BMW-Werkstatt in Wiesbaden als Hydrostoessel Problem identifiziert. Vorschlaege: -Entlueften -anderes Oel -Tausch Hydrostoessel -Tausch Zylinderkopf 2. Meinung war gefragt und Dank Autoplenum auf Autoservice Karell gestossen. Termin mit Herrn Staudt vereinbart. Erste Frage beim Termin: Wurde Motoroel geprueft? Antwort: Na klar, hatte doch gerade Inspektion in einer FACHWERKSTATT in WI. Ende vom Lied: Es haben mehr als 3L gefehlt!!! Motor schnurrt wieder:-) Autoservice Karell hat somit einen absolut zufriedenen Neukunden. Tolle Werkstatt, freundlich, kompett und preiswert
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. März 2013
Ich bin hier schon seit Ende 2007 Kunde. Hier wird definitiv repariert, soweit es geht. Nicht nur Neuteileverkauf. Der Betrieb ist aus einem ehemaligen BMW-Betrieb hervorgegangen, mit Originalwerkzeug und bei BMW angelernter Mannschaft. Kleinigkeiten werden mal zwischenrein geschoben. Der Stundenlohn ist nierdiger als bei BMW. Wenn ich hier meinen 5-er abhole, kann ich mich auf die Reparatur und auf die Höhe der Rechnung verlassen. Immer wieder mal fahre ich bei einem plötzlichen Problem zu dem BMW-Haus, das bei mir um die Ecke liegt. Und genauso oft nehme ich das Fahrzeug dort nach der ersten Diagnose und den ersten 100 Euro wieder weg, um es zu Karell zu bringen. Dort wird auch erst der Fehler ausgelesen, aber dann wird nachgedacht. Und das ist der Unterschied. Und dafür fahre ich dann gerne mal 22 km nach Mainz. Kleines Beispiel: Wechsel von Winter- auf Sommerreifen inkl. Einlagern kostet hier weniger als die Hälfte vom BMW-Haus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 28. November 2012
sind alles MA des ehemaligen BMW Autohauses....hoher Servicegedanke, freundlich und vor allem Kompetent. Man versucht nicht auf Teufel komm raus Neuteile zu verkauifen, sondern wenn gebraucht oder zu reparieren , dann wird das im Interesse des >Kunden uach zuerst (!) vorgeschlagen und auch das für und wieder wird erklärt, si dass man am Ende selbt entscheiden kann, was man bevorzugt. Bei mir wurde zu gut repariert, seit über 1 jahr is ausser Inspektion mit Ölwechsel nix "kaputt" :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. Juli 2010
Ich bin jahrelanger Kunde der Werkstatt. Der Service ist immer kompetent, freundlich und flexibel, getragen von dem Bemühen, es für den Kunden so preiswert wie möglich zu machen. Es wird wirklich repariert und nicht nur ausgetauscht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag