12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 7, 55129 Mainz
Telefon
06131 / 581012
Fax
06131 / 592199
Website
http://www.fuhrmeister.de
Kfz-Handel
Jaguar

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 5. April 2011
Wir sind seit fast 10 Jahren Kunde des Hauses Fuhrmeister und können dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Wo sonst gib es so freundliche Mitarbeiter, eine so gepflegte Werkstatt und einen solchen Service. Es ist eine Wohltat nach dem Besuch bei Audi oder BMW (und diese Erfahrungen habe ich gesammelt!) wieder in diese liebevolle, fast schon familiäre Atmosphäre zu kommen. Wer nicht auf den Einheitsbrei der Volumenhersteller angewiesen sein möchte sollte sich trauen ein Fahrzeug bei Fuhrmeister zu erwerben - ich werde es jedenfalls immer wieder tun! Vielen Dank an das ganze Team!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten