12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rheinallee 141, 55120 Mainz
Telefon
06131 / 63090
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. Mai 2011
Ich bin dort seit ca. 10 Jahren Kunde, war früher immer zufrieden, aber seit ca. 3 Jahren ist das dort eine echte Katastrophe! Gelangweilter Service, allgemeine Ahnungslosigkeit bei Fehlerbeschreibung, ständig neue Reparaturen, und jetzt habe ich wieder 500 € bezahlt und der Fehler ist n i c h t behoben. Bei meinen Eltern wurde die übliche jährliche Inspektion dort durchgeführt ( 60 000 km ) wäre alles prima, Auto hatte noch nie eine Reparatur. Und dann ging 3 Tage später auf der Autobahn- Überholspure der Motor kaputt. Sie habens gerade noch irgendwie auf den Seitenstreifen geschafft ohne Unfall. Totalschaden, es wäre laut dortiger Autobahnwerstatt ein Teil im Motor rumgeschleudert worden und hätte ihn völlig zerstört. ( 5000€ Austauschmotor ...) Auto Hess wäscht seine Hände in Unschuld, wär halt Pech oder so, aber nach unseren bisherigen Erfahrungen habe ich echt eine andere Vorstellung. Nie wieder!!!!!!!!!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben