12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Essenheimerstr 120a, 55128 Mainz
Telefon
06131 / 68 80 55
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (21)

5.0 von 5
, 23. Juni 2016
Schneller Termin , freundliches Personal und gute Preise Wir wurden höflich zuvorkommend und kompetent bedient. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und sehr nett. Leider sind nicht alle Werkstätten so, wurde bei der letzten Werkstatt schön über den Tisch gezogen und dauernde Termin zur Fehler Ausbesserung. Bei dem KFZ-Meisterbetrieb Decker, fühlt man sich direkt richtig aufgehoben, auch das Arbeitsklima erweckt einen sehr familiären Eindruck. Wir können diese Werkstatt nur weiter empfehlen, und würden unser Fahrzeug immer wieder dort hinbringen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Mai 2016
Nach jahrelangen mehr oder weniger guten Erfahrungen mit Werkstätten im Raum Mainz bin ich durch eine Empfehlung zu dieser Werkstatt gekommen. Bereits der erste Besuch (vor ca. 5 Jahren) verlief ungewohnt: freundlicher Empfang, kompetente Beratung, rasche Rückmeldung per Telefon was zu tun ist, termingerechte Fertigstellung und zum Abschluss eine klare und faire Rechnung. Hier wird auch noch einmal repariert und geschweißt und nicht immer gleich eine Kompletttausch von allen erdenklichen Teilen durchgeführt, wie ich dies aus anderen Werkstätten kenne. Vor allem auch die Fehlersuche erfolgt sehr kompetent. Man wird hierbei ernst genommen, auch wenn man selbst von Autos keine Ahnung hat. Ich kann sagen, dass ich dieser Werkstatt absolut vertraue ! Hier wird einem nichts angedreht und die Reparaturen, die vorgeschlagen werden, sind auch wirklich notwendig. Ich bin einfach sehr froh, dass ich diese Werkstatt habe und kann die negative Erfahrung eines anderen angeblichen Kunden, der hier am 16.01.2016 eine sehr negative Bewertung abgegeben hat, beim besten Willen nicht nachvollziehen. Habe inzwischen etliche Bekannte mit bestem Gewissen in diese Werkstatt geschickt und habe auch von dort nur von guten Erfahrungen berichtet bekommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. April 2016
Ich bin 'beim Decker' schon immer. Früher bei seinem Vater , heute bei seinem Sohn. Und wenn es so kommen soll, auch bei dessen Sohn. Ich bin noch niemals schlecht bedient worden. Alles in allem ein faires, fachkundiges und liebenswertes Unternehmen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. März 2016
Diese Werkstatt ist auf jeden zu empfehlen. Da stimmt alles von A-Z. Stets freundlich und 100% kompetent. "GEHT NICHT" gibt es bei Hans Albewrt Decker nicht. Ich habe schon viele Leute dort hin geschickt. Das konnte ich immer mit guten Gewissen tun. Kall Kurz
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. Januar 2016
Bereits nach dem 1. Besuch vor einigen Jahren bin ich selig lächelnd vom Hof der Firma Decker gefahren. Und dieses Gefühl hat sich bei all meinen darauffolgenden Besuchen bestätigt. Alle negativen Erfahrungen, die ich bis dahin in diversen Autowerkstätten gesammelt habe, wurden hier ins Gegenteil verkehrt: Fachlich top, für alle Automarken. Termine sind immer schnell zu haben. Das gesamte Team ist ohne Ende freundlich, vom Chef bis zum Azubi. Man fühlt sich immer Ernst genommen und alle sind sehr hilfsbereit. Bei Kleinigkeiten erhält man immer Soforthilfe & wertvolle Tips. Und wirklich das erste Mal, dass ich mit Freude eine Werkstattrechnung bezahlt habe. Absolut faire und transparente Preise. Es wird nie versucht, irgendwie einen Extra-Euro auf die Rechnung zu bringen. Absolute Empfehlung für alle und besonders für jene, denen der Werkstattbesuch Bauchschmerzen bereitet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 16. Januar 2016
Vorsicht Betrüger! Dort werden einem neue Reifen gegen alte ausgetauscht. Reklamation wird lautstark abgestritten, beweisen geht nicht. Musste neuen Reifen auf eigene Kosten beschaffen. Nie mehr diesen Laden!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Leider gibt es immer Leute die einem das gute Geschäft nicht gönnen und durch Falschaussagen einem die positive Bilanz kaputt machen wollen.Sehr schade das solche Leute nicht den Mut haben Ihren richtigen Namen in die Bewertung einzutragen oder sich persönlich zu melden.
5.0 von 5
, 23. November 2014
Alles perfekt gelaufen zu einem guten Preis. Die Bremsen mussten noch erneuert werden, preislich absolut zufrieden. Sehr zu empfehlen, gerne wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. März 2014
sehr zufrieden, habe die Werkstatt weiter empfohlen .Ich war immer mit allem äußerst zufrieden. Sind alle sehr nett und kompetent nur gute Erfahrung gemacht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.9 von 5
, 4. März 2014
Ich habe mein Fahrzeug wegen eines ABS-Defekts in der KW 8/2014 zur Werkstatt Decker in Mainz-Bretzenheim gebracht. Bei der Übergabe des Fahrzeugs gab ich an, dass ich plane, mir in der Nachwintersaison neue Winterreifen zuzulegen. Man nahm meine Telefonnummer auf und versicherte mir, dass man sich wegen dem Kostenvoranschlag bei mir meldet und der Wagen am nächsten Abend wieder einsatzbereit ist. Da ich bis 14 Uhr am nächsten Tag wegen der Kosten noch keinen Anruf bekommen hatte, rief ich an und man teilte mir mit, die neuen Reifen wären drauf und er wäre gerade an der Rechnung dran, könne aber noch nichts sagen. Mir hats die Sprache verschlagen. Abends kurz vor Feierabend habe ich mir dann das Ergebnis angeschaut. Hinten links wurde ein ABS-Ring getauscht. Des Weiteren hat man mir zwei neue Reifen aufgezogen, ohne dass man mein Einverständnis eingeholt hat. In die Frage, welche Reifen ich haben möchte, wurde ich also auch nicht einbezogen. Als Begründung erklärte man mir, dass hätte sein Sohn gemacht und der wäre wohl übereifrig gewesen. Immerhin hat er von der Rechnung noch 12 Prozent abgezogen. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich nicht von ihm gefordert habe, die alten Reifen wieder aufzuziehen. Schließlich hat er eine Leistung erbracht, für die er von mir keinen Auftrag hatte. Ich war einfach froh, dass die Katastrophe nicht noch größer ausgefallen ist. Ich werde mich bei der nächsten Reparatur an eine andere Werkstatt richten.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. September 2013
sehr,sehr nette Team,freundlich,fachlich und kompetent,Reparatur hat am 25.9.13 stattgefunden Meine schwarze Golf V bedankt sich bei Ihnen! Maria.C,Mainz
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 4. Mai 2011
Die teilweise etwas längere Wartezeit an der Annahme wird durch Fachkompetenz, Preis und lustige Geschichten beim Warten ausgeglichen. Jederzeit wieder. Ob Autorepaatur oder Motorrad-TÜV, alles perfekt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Januar 2011
Die Werkstatt an sich ist mit 5 oder 6 modernen Bühnen ausgestattet, welche permanent in Betrieb sind. Der Hof steht voll mit Autos aller Baujahre und Automarken. Der Chef hat seine Truppe gut im Griff. Jedoch führt er nicht autoritär sondern m. E. sehr kooperativ - fast familiär. Meiner Bitte um Ausstellung eines Kostenvoranschlags ist binnen 35 Minuten nachgekommen worden. Ein Reparaturtermin konnte sehr kurzfristig vereinbart werden. Die Rechnung entsprach vollumfänglich dem Kostenvoranschlag. Mein Fahrzeug wurde mir binnen der vereinbarten Zeit wieder überlassen. Fazit: Saubere Arbeit zum wirklich fairen Preis - gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Januar 2011
Der Chef ist einfach alleine schon ein Grund, sein Auto hier abzugeben. Echtes Original, hat sich hinsichtlich eines Kostenvoranschlags auch lange nach Dienstschluss noch Zeit genommen und am Ende war die Rechnung sogar noch deutlich niedriger als geplant. Mit mir hat hat Hans-Albert Decker auf jedenfall einen neuen Stammkunden gewonnen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 14. August 2010
Ich war mit allem äußerst zufrieden. Preis-Leistung optimal, Kunde ist eindeutig König und fast" Freund". Sehr kompetente und nette Mitarbeiter! 1 A :o)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 14. Januar 2010
Bin durch einen guten Tip an die Werkstatt gekommen. Da ich mir nicht nur die Heckscheibe kaputtgefahren hatte, sondern gleich auch ein kleiner Blechschaden entstanden war -hatte ich kostenmäßig etwas Bammel beim Werkstattbesuch - immerhin ist mein Auto schon 16 Jahre alt. Beim kurzfristig verinbarten Termin hat mir der erfahrende Werkstattmeister schnell die Angst genommen und eine für mich tragbare Lösung vereinbart. Also alles bestens - wie heißt es heute üblicherweise: ...gerne wieder....
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Oktober 2009
10 Jahre alter Fiat Punto war TÜV/AU fällig, Bremsen runter. Kurzfristig wurde alles preiswert erledigt und sogar noch ein paar Kleinigkeiten abgearbeitet.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. August 2009
Ich kam auf Empfehlung zu dieser Werkstatt. Seither bin ich schon mehrere Male wegen diverser Reparaturen/Inspektionen dort gewesen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen bei F'a. Decker gemacht. Alles zuverlässige Arbeit, kompetentes und freundliches Teym - wo gibt es das heute noch? Ich kann Fa. Decker jedem empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 11. Mai 2009
Im Gegensatz zur VAG fühlt man sich bei Meister Decker als Kunde und wird mit seinen Problemen ums Auto ernst genommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 3. April 2009
Super Werkstatt,freundlich und kompetent,bieten auch Alternativen an ( nicht immer Orginalteile nötig),sauber und schnell. Konnte mein Auto kurzfristig bringen und nachmittags wieder abholen. Faire Preise!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 13. Dezember 2008
Ich hatte mein Auto zur Inspektion in der Werkstatt. Alles verlief reibungslos. Schneller und fachkompetenter Service. Preislich ist die Werkstatt top.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. September 2007
100% Empfehlenswert.Freundlich,Hilfsbereit, Fachkenntnis,Markenoffene Werkstatt. Jederzeit wieder. Hatte mein Auto dort zum Spaltmaße einstellen nach einer Vollackierung. Der Chef persönlich hat mich empfangen und mich beraten. Konnte mein Fahrzeug morgen bringen und mittags holen trotz voller Werkstatt. Diese Werkstatt ist nun die Werkstatt meines Vertrauens.
TOP TOP TOP !!! kann man nur weiterempfehlen ... kam auch über nen freund dorthin ... habe mittlerweile schon bestimmt 3-5 neue leute hingeschickt ! gehe seit 6 jahren dorthin. super freundlich, immer zeit auch wenn man mal kurz warten muss, super preise ... keine abzocke wie beim vertragshändler !!!