12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gerwigstr. 83, 76131 Karlsruhe
Telefon
0721 / 962200
Fax
0721 / 9622060
Website
http://www.audi-karlsruhe.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 2. August 2013
Ich bin von einem anderen Autohaus zu diesem gewechselt und habe jetzt mein erstes Fahrzeug bei diesem Autohaus gekauft. Die Audi-Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich für den Kunden gerne Zeit. Falls man etwas warten muss, wird ein Kaffee o.ä. angeboten oder man schaut sich die dort ausgestellten Fahrzeuge an. Ich spreche hiermit ausdrücklich eine EMPFEHLUNG aus und weiß schon jetzt, dass ich sicherlich nicht mein letztes Auto dort gekauft habe ;)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf