12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Durlacher Tor 1, 76131 Karlsruhe
Telefon
0721 / 38 40 - 1 86
Website
www.graf-hardenberg.de

Erfahrungen (3)

2.2 von 5
, 2. Juli 2013
Zu Teuer. Das Auto (Skoda Octavia) musste aufgrund eines Bremsendefektes repariert werden, leider bei Skoda Gramlig, wie sich später herausstellte. Warum leider? Kostenvoranschlag war zu gering und wich um 15 % von der tasächlichen Endsumme ab 750 € ggü. 875 €. Über die gestiegenden Kosten wurde nicht informiert. Hoher Aufschlag auf Ersatzteile gegenüber anderen Skoda Vertragswerkstätten (20 - 30 %). Veranschlagter Arbeitslohn sehr hoch (+50 %) gegenüber anderen Skoda Vertragswerkstätten. (Erkenntniss aus Rechnungsvergleich identischer Positionen). Ein Mietwagen/Werkstattersatzwagen war zuerst nicht verfügabr. Erst nach mehrmaligen drängen und nachfragen wurde ein Wagen organisiert (Nun waren auf einmal zwei verfügbar). Die Abschlussrechnung konnte nur unzureichend erklärt werden, da der zusatändige Kundenbetreuer nicht verfügbar/auffindbar war. In Summe aller Teile - nicht zu empfehlen bei einer Fahrzeugreperatur - einfach zu teuer.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 17. Februar 2012
Sehr gute Beratung durch den Verkäufer Herr Keefer. Auch die Fahrzeugübergabe mit viel Zeit und Aufwand betrieben. Kaufe dort wieder einen Octavia! Bernd Weinbrecht Karlsruhe
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 11. September 2010
Ich habe mich für einen Skoda Fabia interessiert und bin von Herrn Keefer sehr kompetent und freundlich beraten worden, er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen mit profundem Sachwissen beantwortet. Keine Standardsprüche von Autoverkäufern, wie ich sie woanders x-fach erleben musste, einfach eine Wohltat. Leider kam das Modell für mich nicht in Frage (zu niedrig für mich und Roomster insgesamt zu groß), sollte irgendwann ein Skoda angeschafft werden, kaufe ich dort!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande