12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kaiserallee 58, 76185 Karlsruhe
Telefon
0721 / 551951
Fax
0721 / 551570
Website
http://www.suzuki-hertenstein.de
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. August 2014
das autohaus ist nicht zu empfehlen, die werkstatt jedoch ist mit 2 herren gut und kompetent besetzt. ich wollte ein auto leasen und bekam einen kaufvertrag untergejubelt. es wurde eindeutig 2 stunden über ein leasingvertrag gesprochen und zum unterschreiben bekam ich einen kaufvertrag, plausiebel erklärt sodass ich überhaupt keinen verdacht schöpfte. 3 jahre später als ich das auto zurückgeben wollte hieß es ich hätte den vertrag richtig lesen sollen und ich darf die letzte rate mit 9000 euro bezahlen. das letzte vom letzten
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf