12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Freytag-Str. 2, 76189 Karlsruhe
Telefon
0721 / 46472380
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Dezember 2011
Habe gleich 2 Fahrzeuge in Forst gekauft! Einen Jeep Grand Cherokee und einen Jeep Wrangler. Insbesondere die freundliche und kompetente Beratung haben mich überzeugt. Bei den Terminen für die Werkstatt gibt es keine langen Wartezeiten und ich bekomme kostenlos ein Leihfahrzeug. Kann das Autohaus jederzeit weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 12. Oktober 2011
Auf der Suche nach einem Chrysler PT Cruiser habe ich mich an das Autohaus Neureicher gewandt und wurde nicht enttäuscht. Es konnte ein Fahrzeug mit der passenden Ausführung mit AHK gefunden werden. Dem Verkäufer, Herr Volmerhausen gebührt besonderes Lob, war er doch geduldig für alle Sonderwünsche ansprechbar und ich war sicher kein einfacher Kunde. Erhebliche Versäumnisse eines Zwischenhändlers wurden kompetent ausgeglichen, sodaß ich heute ein schönes Auto mein eigen nennen kann. Das Autohaus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Oder wie bei ebay gesagt wird. Gerne wieder !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot