12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kriegsstraße 38a, 76131 Karlsruhe
Website
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-anteautomobile.html
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 27. Januar 2015
Firma Ante Automobile wird durch seinen Inhaber Ante Bosnjak repräsentiert. Er hat einen angenehmen und sympathischen Eindruck hinterlassen.Ein ehrlich Mann, bei dem ich gut beraten wurde. Für die Anzahlung meines Fahrzeugs habe ich einen fairen Preis erhalten, wo wir beide damit leben konnten. Die meisten Fahrzeuge haben zwar viel Kilometer und sind eher für den Export oder für Gewerbetreibende gedacht, dennoch ist immer etwas interessantes dabei. Durchaus ist der Herr zu empfehlen ob beim Autokauf oder auch Autoverkauf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 28. Dezember 2008
die fa. ante automobile in der kriegsstr. ist ein kleiner autohändler der vorwiegend fahrzeuge im unteren preissegment anbietet. viele fahrzeuge die zum kauf angeboten wurden, sind in den export gegangen. das angebot ist ehrlich und überschaubar. der händler freundlich und hilfsbereit, wenn man ältere fahrzeuge oder fahrzeuge für den export sucht, dann kann man diesen händler empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf