12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wikingerstr. 6, 76189 Karlsruhe
Telefon
0721 / 5695421
Fax
0721 / 5695421
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Mai 2014
Ich muss meinem Vorredner absolut widersprechen! Gerade war ich in meiner Mittagspause persönlich bei Herrn Graf um mich bzgl. einer kleinen Delle beraten zu lassen. Herr Graf informierte mich äußerst kompetent und excellent über die Möglichkeiten und die dabei entstehenden Kosten. Zu keiner Sekunde hatte ich das Gefühl unvorteilhaft oder schlecht beraten zu sein - im Gegenteil! Ich fühlte mich sofort gut beraten von Herrn Graf. Er bot mir einen Kaffee an und reparierte meine Delle sofort, keine Terminvereinbarung, kein erneuter Besuch erforderlich, dadurch keine entstehenden Spritkosten für eine nochmalige Fahrt zu ihm - so geht Service! Der Kunde steht bei Herrn Graf absolut im Mittelpunkt! Von meiner Delle ist absolut nichts mehr zu sehen! Ferner infomierte mich Herr Graf über eine kleine Lackbeschädigung welche mir garnicht aufgefallen wäre und beseitigte diese ebenfalls. Das Preis / Leistungsverhältnis ist hervorragend! Ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen! Karosserieservice Graf Karlsruhe (Beulendoktor Karlsruhe) hat einen neuen Stammkunden gewonnen! Sollte Herr Graf meine Bewertung lesen auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Arbeit!!
1.0 von 5
, 15. März 2013
Ein sehr unfreundlicher Kontakt! Ich hatte am Telefon angefragt, was die Reparatur UNGEFÄHR kosten würde, und erklärt, dass die Beule fast identisch wäre mit einer Abbildung auf der Homepage. Da es bei mir zeitlich eng war, und ich auch noch 2 andere Werkstätten ins Auge gefasst hatte, wollte ich mich vorab informieren, wie viel es circa kosten würde. Herr G. unterbrach mich ständig, war unhöflich, und sagte, ich solle am Montag vorbeikommen, wodurch ich 2 Tage für einen Vergleich mit anderen Werkstätten verloren hätte. Bei einer anderen Werkstatt lief das vollkommen anders ab: freundlich, zuvorkommend, und bereit, sich mein Auto auch am SA anzuschauen. ALS, Rheinstrasse 116. Dort hatte ein Bekannter schon mal was reparieren lassen, und war sehr zufrieden. Mit dem Ergebnis und der Freundlichkeit. Was das Autohaus Graf betrifft, trifft hier wieder mal zu: Servicewüste Deutschland!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf