12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wattstr. 14, 76185 Karlsruhe
Telefon
0721 / 490180
Fax
0721 / 49018-69
Website
www.autohaus-kuhn.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (1)

2.9 von 5
, 21. März 2014
Ich habe mein Gebraucht-Wagen beim Autohaus Kuhn in KA gekauft. Da ich Laie bin und zuvor ein sehr altes Auto mit viel Mängeln gefahren habe, fragte ich nach, ob ich mit dem Wagen mehr "Glück" haben würde. Der Verkäufer sicherte mir zu, dass (mal abgesehen von UNVORHERSEHBAREN Schäden) nichts passieren könne, ALLES für mich NEU gemacht würde! Dann ist das Auto schon vor dem Kauf (da beim Kauf incl.) nicht durch den TÜV gekommen und die Bremsscheiben mussten erst erneuert werden, da hätte ich schon hellhörig werden müssen!!! Das war zum Kaufzeitpunkt vor rund 8.000km oder 7 Monaten. Dann bekam ich 4 Winterreifen dazu, dass ich dann noch einmal 16 neue Schrauben dazu kaufen musste bemerkte ich erst, nachdem ich das erste Sommerrad schon abmontiert hatte. Für Schrauben extra nach KA zu fahren war mir aber der Aufwand zu groß (Vorallem da ich sie über einen Freund zum EK bekommen habe)... aber hätte man mir das nicht wenigstens gleich sagen können, aber auch dieses Mal bin ich brav geblieben... Nun blinkte plötzlich ein Licht auf: Jetzt steht mir eine GROSSE Inspektion an. Kostenpunkt knapp unter 600€! Reine Inspektion, falls keine weiteren Probleme auftauchen! Auf Rückfragen und bitte um eine Stellungnahme hat sich das Autohaus einfach gar nicht mehr gemeldet. Ein Unding! Und jetzt bleibe ich nicht mehr ruhig! Kann ich also auf keinen Fall für nicht Auto-Profis, die auf den Händler vertrauen müssen, weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf