12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schenkenburgstr. 1, 76135 Karlsruhe
Telefon
0721 / 120190
Fax
0721 / 1201930
Website
http://www.porsche.de
Kfz-Reparatur
Porsche

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. November 2011
Das Porschezentrum Karlsruhe hat in seinem Inserat bei mobile.de sowie bei autoscout24.de eine Falschangabe des Preises gemacht. Sie sagten mir sogar bei telefonischer Nachfrage, die Mehrwertsteuer sei ausweisbar. Nachem ich dann von München bis nach Karlsruhe fuhr, eine Probefahrt gemacht habe und es schon um den Abschluss des Kaufvertrages ging, wird plötzlich eingeräumt, dass die Mehrwertsteuer doch nicht ausweisbar sei d.h. das Fahrzeug 4000Euro teuerer war als angegeben. Außerdem erfuhr ich noch, dass das Auto nachlakiert wurde, obwohl ich vorher explizit nach Unfall oder Mängel gefragt habe! Sogar auch einen Tag danach, stehen diese Falschangaben noch genauso im Inserat! Somit habe ich einen Tag unsonst Urlaub genommen und viel Benzin verfahren. Das war ja schließlich nicht ein kleiner Händler sondern das Porschezentrum!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf