Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Subaru Modelle
  4. Alle Baureihen Subaru Impreza
  5. Alle Motoren Subaru Impreza

Subaru Impreza Limousine (2007–2011)

Alle Motoren

2.0R (150 PS)

3,7/5 aus 13 Erfahrungen
Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.800 €
Hubraum ab: 1.994 ccm
Verbrauch: 8,2 l/100 km (komb.)

1.5R (107 PS)

3,4/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 107 PS
Ehem. Neupreis ab: 17.500 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 7,3 l/100 km (komb.)

2.0D (150 PS)

3,7/5 aus 5 Erfahrungen
Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 25.800 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 5,8 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Subaru Impreza 2007 - 2011

Die Impreza Limousine hat Subaru von 2007 bis 2011 in dritter Generation gebaut. Eine durchschnittliche Bewertung mit 3,7 von maximal fünf Sternen zeigt, wie populär die Limousine bei allen Fahrern ist. Das Ergebnis stützt sich leider nur auf wenige Aussagen (20 Erfahrungsberichte). Die Erfahrungsberichte erhalten wir direkt von Fahrzeughaltern und Autofahrern. Was die Fachleute von diesem Modell halten, erfährst du in den sieben Tests oder Fahrberichten. In den Beiträgen geht es auch viel um Updates, Facelifts und die verschiedenen Ausstattungsvarianten.

Mit Außenmaßen von 4.430 x 1.770 x 1.515 Millimetern und einem Radstand von 2.620 Millimetern in der kleinsten Ausführung entspricht der Wagen der durchschnittlichen Größe einer Limousine. Im Fünftürer finden fünf Personen einen bequemen Sitzplatz. Das Kofferraumvolumen ist hier mit 301 Litern relativ überschaubar.

Zwei Kraftstoffe (Diesel und Benzin) stehen dir bei diesem Modell zur Verfügung. Das Leergewicht bezieht sich auf die Last von Autoteilen und Karosserie bei einem zu 90 Prozent befüllten Tank inklusive eines durchschnittlichen Fahrergewichtes von 75 kg. Das Fahrzeug kommt so auf maximal 1.465 kg. Bei allen Motorisierungen beträgt die ungebremste Anhängelast 650 kg. Die gebremste Anhängelast variiert zwischen 1.000 kg und 1.600 kg.

Mit 3,7 von maximal fünf Sternen zeigten unsere Nutzer eindeutig, dass der 2.0D (150 PS) unter den möglichen Antrieben ihr Favorit ist. Beim Verbrauch belegt der 2.0D (150 PS) ebenfalls einen Spitzenplatz innerhalb der Baureihe: fünf Liter Diesel pro 100 Kilometer kombiniert verbraucht er laut Hersteller. Die Maschine mit den meisten PS ist der 2.0R (150 PS). Der Motor befindet sich damit im Mittelfeld der PS-Größen, was unseren Nutzern aber nur noch 3,7 von fünf Sternen wert ist. Die Schadstoffklassen schwanken je nach Motor zwischen EU5 und EU4. Die CO2-Emissionen differieren je nach Motorvariante von 152 g bis zu 199 g pro 100 Kilometer.

Wir haben für dich noch 50 Fotos der Impreza Limousine zusammengestellt. Damit kannst du hoffentlich dein Urteil über den Wagen abrunden.

Alle Tests

Subaru Impreza Limousine (2007–2011)

Subaru Impreza 2.0D – der Sparkünstler
redaktion

Subaru Impreza 2.0D – der Sparkünstler

So ein Auto wie den Subaru gibt es nicht noch einmal. Sind alle anderen zur Zeit glattgebügelt und haben dynamische Sicken in der Seitenlinie, hat ...

Subaru Impreza XV 2.0D im Test: Kompakter in Offroad-Verkleidung
auto-news

Subaru Impreza XV: Kompakter in Offroad-Verkleidung

Allradler mit Steinschlagschutz und 150-PS-Boxer-Diesel im Test

Subaru Impreza - Facelift kommt im Herbst
Autoplenum

Facelift kommt im Herbst Subaru Impreza

Subaru überarbeitet sein Kompaktmodell Impreza. Stufenhecklimousine und Fünftürer feiern auf der Auto Show in New York (22. April bis 1. Mai) zunäc...

Subaru Impreza Concept - Kantig in Genf
Autoplenum

Kantig in Genf Subaru Impreza Concept

Subaru wird kantiger. Zumindest, wenn man der neuesten Studie Glauben schenken mag. Mit dem Impreza Concept zeigen die Japaner auf dem Genfer Autos...

Subaru Impreza 2.0D und 1.5RF im Test: Sparen im Doppelpack
auto-news

Auf dem Sprung nach vorn: Neues vom Subaru Impreza

Der Zweiliter-Boxer-Diesel und der frontgetriebene 1.5 RF im Test

Fahrbericht: Subaru Impreza 1.5 RF - Bedingt sparbereit
Autoplenum

Fahrbericht: Subaru Impreza 1.5 RF - Bedingt sparbereit

Allradexperte Subaru bringt den Impreza erstmals mit Frontantrieb heraus – weniger Sprit verbraucht er damit leider kaum. Sparalternativen sind der...

Subaru Impreza: Der Boxer steigt frisch gestylt in den Ring
auto-news

Subaru Impreza: Der Boxer steigt frisch gestylt in den Ring

Die dritte Auflage der Allrad-Limousine im Test

Alternativen

Subaru Impreza Limousine (2007–2011)