Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Subaru Modelle
  4. Alle Baureihen Subaru Forester
  5. Alle Motoren Subaru Forester

Subaru Forester SUV (seit 2019)

Alle Motoren

2.0 e-Boxer (150 PS)

0/0
Leistung: 150 PS
Neupreis ab: 34.990 €
Hubraum ab: 1.995 ccm
Verbrauch: 6,7 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Subaru Forester 2019

Das Forester SUV wird dieses Jahr bereits in der fünften Generation von Subaru produziert. Wir hatten bisher noch keinen Forester-Fahrer bei uns als Rezensent, deswegen bleibt der SUV vorerst ohne Bewertungen. Für die meisten Autos findest du bei uns einen aktuellen Überblick über Expertenberichte in den Leitmedien der Branche, welche sich mit deinem Favoriten beschäftigten und in unabhängigen Tests auf Herz und Nieren prüften. Momentan liegen für dieses Modell zwar leider noch keine solcher Berichte und Artikel vor, sie werden hier aber zu lesen sein, sobald es welche gibt.

Mit Außenmaßen von 4.625 x 1.815 x 1.730 Millimetern und einem Radstand von 2.670 Millimetern in der kleinsten Ausführung entspricht der Wagen der typischen Größe eines SUVs. Der Fünftürer bietet fünf Personen einen Sitzplatz. Beim Kofferraumvolumen erwartet dich mit 1.779 Litern (bei umgeklappten Sitzen) ein solides Mittelmaß. So bekommst du einen angenehmen Spielraum beim Zuladen. Im Normalzustand beträgt das Volumen immerhin noch 509 Liter. In der Baureihe ist das SUV von Subaru in vier Ausstattungsvarianten lieferbar, Sonderausstattungen inklusive. Es wird vermutlich kaum überraschen, dass der Anschaffungspreis für das Modell höher ausfällt. Und auch weitere Extras in der Ausstattung oder spezifische Getriebearten schlagen zu Buche. So bewegt sich der Preis für einen Neuwagen zwischen 34.990 und 43.490 Euro.

Mit diesem PKW fährst du Hybrid und hast eine Motorvariante zur Verfügung. Was den Verbrauch angeht, so sollte man auch einen Blick auf das Leergewicht werfen, es liegt hier bei 1.656 Kilogramm, das bedeutet, dass du für eine sportliche Beschleunigung viel PS unter der Haube brauchst. Möchtest du auch mal etwas mehr mitnehmen können? Bis zu 1.870 kg wird der Hybridmotor problemlos ziehen, wenn dein Anhänger über eine Bremsanlage verfügt. Bei einem Anhänger ohne Bremsanlage sind es maximal 750 kg.

Der Motor des Subaru ist ein 2.0 e-Boxer (150 PS). Ca. sechs Liter Hybrid pro 100 km müssen laut Herstellerangaben beim kombinierten Verbrauch einkalkuliert werden. Auf 100 Kilometer produziert das Medium-SUV CO2-Emissionswerte von 154Gramm.

Nachhaltig und zukunftssicher: Das Forester SUV 2019.

Weitere Subaru SUV