Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

BMW 8er Coupé (2018–2022)

Alle Motoren

840i (340 PS)

0/0
Leistung: 340 PS
Ehem. Neupreis ab: 94.500 €
Hubraum ab: 2.998 ccm
Verbrauch: 7,2 l/100 km (komb.)

M8 Competition (625 PS)

0/0
Leistung: 625 PS
Ehem. Neupreis ab: 168.000 €
Hubraum ab: 4.395 ccm
Verbrauch: 10,6 l/100 km (komb.)

M850i (530 PS)

4,8/5 aus 4 Erfahrungen
Leistung: 530 PS
Ehem. Neupreis ab: 125.700 €
Hubraum ab: 4.395 ccm
Verbrauch: 9,9 l/100 km (komb.)

840i (333 PS)

0/0
Leistung: PS
Ehem. Neupreis ab:
Hubraum ab: ccm
Verbrauch: l/100 km (komb.)

840d (320 PS)

0/0
Leistung: 320 PS
Ehem. Neupreis ab: 100.000 €
Hubraum ab: 2.993 ccm
Verbrauch: 6,1 l/100 km (komb.)

840d (340 PS)

0/0
Leistung: PS
Ehem. Neupreis ab:
Hubraum ab: ccm
Verbrauch: l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

BMW 8er 2018

Es gibt gute Gründe, dass BMW das 8er-Modell des Coupé bereits in der zweiten Generation produziert. Die Bauhistorie des Modells ist mit 32 Jahren sehr lang. Diese umfangreiche Reifezeit scheint ihm sehr gut getan zu haben, zumindest wenn man nach den Bewertungen unserer Nutzer geht. Ganze 4,7 von fünf verfügbaren Sternen erhält das Fahrzeug im Durchschnitt, was es gegenüber Vergleichsmodellen seiner Klasse sehr vorteilhaft abschneiden lässt. Dieses Rating stützt sich auf eine Anzahl von drei Erfahrungsberichten. Damit gibt es bisher nicht viele Aussagen zu diesem Modell. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter persönliche Erfahrungen mit dem Wagen gemacht haben. Auch du kannst gern eine Bewertung hinterlassen zu den Fahrzeugen, die du gefahren bist. Aber auch die Meinung von Experten kann informativ sein. Deshalb haben wir zusätzlich drei Testberichte von Redakteuren, die für große Auto-Magazine schreiben, gesammelt. Bilde dir damit eine fundierte Meinung über die Baureihe.

Ja, das Modell ist teuer. Der Basispreis beginnt bei 94.500 Euro, kommen noch andere Ausstattungs-Extras oder bestimmte Getriebe-Arten hinzu, kann der Neupreis auf bis zu 168.000 Euro in die Höhe schießen.

Zwei Kraftstoffvarianten (Diesel und Benzin) stehen dir bei diesem Modell zur Verfügung.

Nach Meinung unserer Fahrer ist der M850i (530 PS) die beste Maschine, er wurde mit 4,7 von fünf Sternen bewertet. Die Maschine mit den meisten PS ist hingegen der M8 Competition (625 PS). Die Leistung entspricht mit 625 PS einem typischen Wert für die Fahrzeugklasse. Natürlich sind viele PS nicht für jeden von höchster Priorität: Wer lieber einen ökonomischeren Verbrauch vorzieht, der sollte sich den 840d (320 PS) anschauen. Er benötigt nur sechs Liter auf 100 Kilometern kombiniert. Der Sportwagen erzeugt auf 100 Kilometer CO2-Emissionen von 160 g bis 242 g (der genaue Wert ist abhängig abhängig von der gewählten Motorisierung).

Klick dich doch gern noch durch unsere Bildergalerie mit 26 Fotos des 8er Coupé.

Alle Tests

BMW 8er Coupé (2018–2022)

BMW M850i xDrive Coupé „First Edition“ - Streng limitiert
Autoplenum

Streng limitiert BMW M850i xDrive Coupé „First Edition“

SP-X/Köln. BMW hat das M850i xDrive Coupé mit einigen Extras aus dem Individual-Programm ausgestattet und als weltweit auf 400 Exemplare limitierte...

Fahrbericht: BMW M850i V8 xDrive - Straßenrenner
Autoplenum

Fahrbericht: BMW M850i V8 xDrive - Straßenrenner

Er war eine Legende: Von Herbst 1989 bis Mitte 1999 bot BMW die 8er-Reihe an - ein wunderschönes Coupé mit Schlafaugen. Jetzt gibt es wieder einen ...

Fahrbericht: BMW M850i  - Großer Gleiter mit feinen Features
Autoplenum

Großer Gleiter mit feinen Features Fahrbericht: BMW M850i

SP-X/Lissabon. Als „Gentlemans Racer“ sieht BMW den neuen M850i, das aktuell potenteste Modell der frisch geschaffenen 8er-Baureihe. Das zweitürige...

Weitere BMW Coupé

{"make":13}