Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Konstantinstr. 2-16, 41238 Mönchengladbach
Telefon
02166 / 84 64 86
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. Februar 2010
Ich kann die Werkstatt von Herrn Bodynek nur weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit stets ordentlich und korrekt. Mein Auto hatte im Januar einen Unfallschaden, der Wagen wurde dort repariert und sieht wieder aus, wie neu. Herr Bodynek hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären, was ich wissen wollte. Auch als Laie habe ich alles verstanden. Also Herr Bodynek (und Mitarbeiter) ***Machen Sie weiter so!!!***
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. Februar 2009
Das was ich über die Werkstatt Romera schrieb war eigentlich für diese Werkstatt (Bodynek) gedacht. Ich hatte den Namen (Roman/Romera) verwechselt. Da aber ein Mitautor auch mit dieser Werkstatt sehr zufrieden war, schließe ich mich dem einfach mal an. Nun aber zur Werksatt von Herrn Bodynek: Auch hier kann ich nur positives berichten. Die Mitarbeiter samt Chef verstehen ihr Handwerk, sind immer freundlich und achten auf Sauberkeit in der Werkstatt so gut es eben bei laufendem Betrieb geht. Die Beratung bei schwierigen Sachverhalten ist auch für Laien immer verständlich und die Laien sind nicht immer nur Frauen! Ich bin auch Laie! Also eine vorbildliche Werkstatt mit vernünftigen Preisen. Es wird nur das gemacht was vorgegeben ist, nötig ist bzw. es wird gefragt ob es gemacht werden soll. Wenn der Abholtermin nicht engehalten werden kann, liegt es im allgeminen an Schäden, die sich erst im Laufe der Reparatur herausgestellt haben. Man wird dann aber auch umgehend angerufen! Ich kann diese Werkstatt nur sehr empfehlen! So sieht vorbildlicher Dienst am Kunden aus. Eine von wenigen Oasen in der Servicewüste Deutschland
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten