Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Erzbergerstr. 173, 41061 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 407224
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 4. Dezember 2014
habe dort meinen ford galaxy zum tüv und au abgegeben und wegen eines motorproblems,gleich beim ersten blick wurde der fehler erkannt und sehr kostengünstig behoben selbst der tüv stelle keine probleme da was bei alten wagen ja nicht selten ist,mittwochs tüv vorgefühert freitags schon rep abholbereit hätte schneller nicht sein können.mir wurde alles erklärt was genau gemacht werden muss und was an kosten kommen würde so das ich selbst als frau keine angst haben muss über den tisch gezogen zuwerden ,das ganze team super nett und hilfsbereit sehr zu empfehlen immer wieder gerne alles klasse gelaufen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 5. April 2012
Nach telefonischer Absprache erhielt Ich direkt einen Tag später einen Termin für Ölwechsel und Reifenmontage. Ich war erfreut das es so schnell ging! Ich brachte den Wagen am bestimmten Tag morgens zur Werkstatt und wurde von einem Mitarbeiter kostenlos nach Hause gefahren (TOP). Nach ungefähr 2,5 h bekam Ich einen Anruf das mein Wagen fertig sei und wurde auch wieder abgeholt. Das Preis-Leistungsverhältnis, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter schätze Ich sehr hoch, Ich bin super zufrieden mit dieser Werkstatt und würde es jederzeit weiterempfehlen. Gerne wieder bis bald!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen