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Erfahrungen (6)

1.0 von 5
, 2. September 2013
Fühler der Bremsverschleißanzeige war defekt und Fehlermeldung konnte daher nicht selbst in der BC Anzeige gelöscht werden. Nachdem der Wagen 8 Stunden in der Werkstatt war, und der Fehler immer noch nicht gefunden bzw. behoben wurde, mußte ich 150 EUR zahlen (FÜR NICHTS!!!) In einer anderen, kompetenteren und freundlicheren FREIN Werkstatt konnte das Problem nach 30 Minuten behoben werden!!! Vielen Dank BMW KIRSCH, LEIDER NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.4 von 5
, 18. März 2011
Hallo, ich kann mich da meinen Vorrednern nicht anschließen. Bei mir hat bei der Fahrzeugübergabe alles geklappt. Könnt mich jetzt nicht beschweren. Alles wurde wie vereinbart erledigt. Nachtrag: Vor Abholung wurde der Kundendienst inkl. Ölwechsel noch erledigt. Nachdem ich das FZG abgeholt hatte und bereits eine Stunde in Richtung Heimat unterwegs war stellte ich fest, dass etwa 1 Liter Öl zu wenig eingefüllt wurde. Auf Anfrage, welches Öl verwendet wurde, um das gleiche Öl nachfüllen zu können, kam keine Antwort mehr... Also nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 15. Dezember 2010
So heute war ich wieder da,1. Unfreundliche aufnahme 2. Ich musste 4 stunden warten,weil ich auf dem wagen angewiesen bin, nach eine nachfrage eines leih wagen, meinte herr p. Hier gibt es nichts umsonst (obwohl ich den wagen erst 8 monate habe und dementsprechend noch garantie habe) selbst die no name autohauser geben ein leihwagen raus! nie mehr bmw kirch, verkäufer, berater sowie mechaniker sind alle super unfreundlich.in den 8 monaten war ich schon 5 mal in der werkstatt!!!! Ich werde mich mal bei der bmw hauptstelle melden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 22. September 2009
nach dem 4 ten und letzten versuch meinem neuen 120d e81 einen funktionierenden lader zu verpassen, haben die mechaniker einfach vergessen den kühlkreislauf wieder anzuschließen. folge...nach 3 kilometern totaler kühlwasserverlust und der sage und schreibe der 12te werksatattbesuch in einem jahr. bmw kirsch ist mit abstand die schlechteste werkstatt die ich jemals erlebt habe. service, freundlichkeit,kompetenz...alles unterirdisch. bei allen 12 terminen einen anderen ansprechpartner....ich hatte auch permanet den eindruck der wagen gehöre nicht mir sondern bmw....dies lag wohl an dem fehlerhaften datensatz, in dem mein wagen als leasingfahrzeug stand. isser aber nicht ...ist leider meiner! ich werde mir keinen bmw mehr kaufen...nicht weil die autos schlecht sind, sondern weil die werkstätten und bmw keinen schimmer vom umgang mit kunden haben.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 2. Mai 2009
Da ich noch einen Gutschein für einen 12-Punkte-Check der BMW-Bank hatte wollte ich diesen natürlich einlösen. Also ab nach BMW-Kirch und einen Termin vereinbart,die Dame am Servicetresen war nicht gerade freundlich. Ich bekam einen Termin am übernächsten Tag bei einem Herrn M. Am Tag des Termins hin zu Kirch aber Herr M. war nicht im Hause,seltsam da ich doch einen Termin hatte. Ein anderer Mitarbeiter wurde mir zugeteilt,dieser war freundlich und ging mit mir zum Fahrzeug und prüfte die Profiltiefe der Reifen und den Zustand der Bremsen. Nach einer Wartezeit von 1 1/2! Stunden war dann der 12-Punkte Check fertig,bei diesem wird der Stand der Flüssigkeiten,Beleuchtung,Reifen,Wischer und Gurt geprüft. Das Ergebnis der Prüfung würde mich bei diesem Händler eine ganze Stange Geld kosten,alleine für eine Inspektion werden 320€ verlangt,Bremsflüssigkeitswechsel 80 €,Bremschscheiben und Beläge vorne usw. usw. Beim Check wurde auch ein Liter Öl nachgefüllt für sage und schreibe 25 €,Respekt!!! Mein Fazit: Das erste und letzte Mal BMW Kirch !
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 18. April 2008
Schade eigentlich, seit Übernahme geht es immer weiter bergab, hier zählt nur noch der Umsatz durch den Kunden, die Kunden oder Ihre Probleme oder besser gesagt, dass was BMW-Hammer ausgemacht hat, wird hier so gut es geht untergraben. Kein Wunder das immer mehr Kunden zu anderen Werkstätten abwandern, oder bekannte Mitarbeiter dieser Firma, sich nach bessern Arbeitsbedingungen umsehen. Die größte Frechheit haben sich die Kirsch-Meister an einem meiner Kunden erlaubt. Dieser ältere Stammkunde musste für das Prüfen des Reifenluftdruckes über 20,00 € zahlen. Was ist daran Service????