12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Duvenstraße 343, 41238 Mönchengladbach
Telefon
02166 / 1465262
Auspuff, Autoelektrik, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder, Inspektion

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Juni 2016
Ich wurde per facebook auf das Gewinnspiel "Teste-den-Testsieger" aufmerksam und bewarb mich online um eine Teilnahme. Kurze Zeit später wurde ich per eMail benachrichtigt, dass ich als einer der 55 Tester ausgelost worden wäre - was mich riesig gefreut hat. Den Inspektionstermin vereinbarte ich telefonisch und wurde gleich freundlich darauf hingewiesen, dass ich kostenlos einen Leihwagen bekommen könnte, was ich auch dankend annahm. Das Gespräch verlief unproblematisch und freundlich. Heute morgen brachte ich meinen Ford Fiesta dann zur vereinbarten Zeit in die Werkstatt und wurde dort bestens beraten: Man bot mir an, den Fiesta auf eine Hebebühne zu fahren, so dass wir zusammen unter das Auto schauen könnten (was ich aber nicht in Anspruch genommen habe, da ich nicht wirklich viel von der Technik verstehe), außerdem schauten wir uns mein Auto zusammen von außen an, um etwaige Mängel im Kratzer vorab festhalten zu können. Der Pitstop-Mitarbeiter erklärte mir dann noch, was genau zur Inspektion dazu gehören würde und was gemacht würde. Ich empfand das Gespräch und den Service als sehr freundlich und kundenorientiert. Von anderen Werkstätten kenne ich es so, dass man den Schlüssel nur unpersönlich abgibt und gleich wieder fährt - außerdem wird man als Frau häufig etwas herablassend behandelt, das war hier nicht der Fall!!! Ich wurde sehr gut und freundlich beraten, ohne dass man mir etwas "aufschwatzte" - das nenne ich Service! Als Leihwagen erhielt ich einen tiptop gepflegten VW Up!, mit dem ich zur Arbeit fahren konnte - sehr praktisch! Wie vereinbart, klingelte zwei Stunden später das Telefon und man erklärte mir, dass der Wagen in einem sehr guten Zustand wäre und dass als einziger Mängel der Keilriemen entdeckt worden wäre, der bereits etwas rissig war. Man empfahl mir den Austausch und macht mir ein gutes Angebot, welches ich auch annahm. Das Ersatzteil wurde sofort bestellt, eingebaut und ich konnte den Fiesta bereits kurze Zeit später abholen. Dort erwartete mich die nächste positive Überraschung: Mein Auto war frisch gereinigt (von innen und außen)! Nachdem man mir noch die alten, ausgebauten Teile (Filter, Keilriemen etc.) zeigte, erhielt ich meinen Schlüssel zurück und fuhr zufrieden Heim. Ich würde Pitstop - insbesondere meine Filiale - jederzeit weiterempfehlen! Ich bin begeistert!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt