Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Aachener Str. 235, 41061 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 30500
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 6. Juni 2013
Der Einbau der AHK war Termingerecht und zum vereinbarten Preis sehr zufriedenstellen. Gute Beratung wegen Dauerplus für Wohnwagen. Bei der Klimaanlagen Rep. wurde zuerst versucht mit (preiswerteren Mitteln) die Anlage instand zu setzten. Man hatte mir aber gesagt das das nicht klappen muss. Letztlich musste doch ein neuer Kompressor eingebaut werden, was zu einen Tag länger geführt hat. Habe aber sehr preiswerten Leihwagen bekommen. Alles in allem gut (Viel Fachwissen in der Werkstatt)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 27. November 2012
November 2012. Es geht um kleinen Wechsel vom Ersatzteil. Bei der Terminvereinbarung hat man mich versichert das der Wechsel zwei Stunden dauert und ich das Auto am gleichen Tag abholen kann(ich wohne nicht in MG). Bei der Autoübergabe habe ich das noch mal erwähnt. Ich habe drei Stunden in der Stadt auf einen Anruf gewartet,bin dann mit dem Bus zur Werkstadt gefahren. Die Werkstadt hat schon geschlossen. Man konnte anrufen und Bescheid sagen,dass das Auto bis morgen bleiben muss....??? Sie haben mich einfach im Stich gelassen. Ich kann diese Werkstatt auf keinen Fall weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 8. Dezember 2011
Bin im insgesamten sehr zufrieden. Kleine Minuspunkte würde ich für folgendes vergeben: - Ersatzrad nach Wechsel einfach in den Kofferraum gelegt, anstatt in die Kofferraumwanne, wo es fixiert wird. - Trotz Gutschein für Reifenwechsel inkl. Lagerung keine Dienstleistung in Form der Einlagerung bekommen, da ich schon vorher neue Reifen kaufen musste und sie eben auch schon montiert waren.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten