12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hindenburgstr. 307a, 41061 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 181368
Fax
02161 / 15105

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Februar 2015
bin mit der dem Gesamtpaket in der Werkstatt (Leistung, Ansprechbarkeit und Zuverlässigkeit) voll zufrieden gewesen und habe mich gut aufgehoben gefühlt
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. November 2014
Habe bei meinem Golf 5 eine Inspektion und eine Reparatur durchführen lassen. Preis/Leistung stimmt. Alle ausgetauschten Teile wurden mir gezeigt und erklärt was daran defekt ist. Rechnung wurde erläutert. Fühlte mich gut beraten. Kann die Werkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen