Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Deelböge 11, 22297 Hamburg
Telefon
040 / 31108662
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 8. April 2009
Zunächst einmal ist auffällig, dass um 9.20 Uhr niemand ans Telefon geht - zu einer durchaus akzeptablen Zeit. Haben die Herren vielleicht gerade Frühstückspause gemnacht?? So ein potentieller Kunde wie ich ist allerdings hartnäckig und versucht es erneut - dieses Mal mit Erfolg. Allerdings wird mir in ruppigen Worten der Hinweis gegeben, Ende April könnte ich einen Termin bekommen. Ich weiss, dass eine solche Auskunft auch in verbindlicher Weise gegeben werden kann.Ich habe mich in diesem Fall als Störenfried empfunden! Und das merkt sich ein Kunde. Der Laden ist zum Abtörnen!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag