Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Holsteiner Chaussee, 22457 Hamburg
Telefon
040 / 5592094
Fax
040 / 5592098
Website
http://www.tecius-reimers-automobile.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 28. Januar 2016
Wegen eines ungleichmässigem Abrieb an einer Bremsscheibe bin ich zu Tecius und Reimers gefahren. Wagen wurde auf den Prüfstand gefahren, alle Tests positiv. Das Fahrzeug wurde dann aufgebockt und der Meister unterzog den Bremsen eine Sichtprüfung. Ergebnis: Angeblich beide Bremsen hinten total im hinüber. Neue Scheiben, neue Beläge sollten 700 Euro kosten. Was für ein Schock! Da der Wagen erst vor kurzem von uns gekauft wurde habe ich mich mit dem Angebot von Tecius & Reimers natürlich gleich an den Händler gewendet von welchem das Fahrzeug gekauft wurde. Der fiel aus allen Wolken, da die aufgeführten Arbeiten vom Vorbesitzer erst im Oktober nachweislich ausgeführt worden waren. Also zum Stammhändler gefahren (den ich für eine angenommene Bagatelle nicht aufgesucht hatte da es knapp 60km Entfernung sind). Dieser hat dann die Bremse geöffnet, gängig gemacht, neu justiert und alles funktionierte. Und das ganze auch noch kostenfrei wegen des erlittenen Tecius & Reimers Schocks. Was Tecius & Reimers da geboten ist einen Unverschämtheit und grenzt für mich an den Versuch einer üblen Abzocke. Ich kann vor dieser Werkstatt nur warnen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben