12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vizelinstr. 67, 22529 Hamburg
Telefon
040 / 56195684
Fax
040 / 563486
Website
http://www.pinktank.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. Juli 2016
Ich habe mein KFZ hierhergebracht, um den Unterboden von Ölverschmutzungen zu reinigen, weil die Ölwanne nicht gut abgedichtet ist. Wagen verliert aber nicht messbar an Öl. Hierfür habe ich 35 Euro bezahlt. Am folgenden Tag habe ich das Auto zum amtlichen Tüv gefahren, da man bei Pink Tank/HMT behauptet hatte, der kommt nicht durch den Tüv, meine Bremsscheiben und Beläge müssten wegen Rost und Abnutzung sowie meine Lenksäule wegen Spiel erneuert werden. Beim Tüv war der einzige Mangel das Öl am Unterboden, das ja angeblich entfernt worden war. Ich habe das bei einer Tankstelle machen lassen und habe meine Plakette bekommen. Ich bin dann zu Pink Tank/HMT gefahren, um mein Geld für die Reinigung zurückzufordern, was dort abgelehnt wurde. Die haben mir frech ins Gesicht gelogen, sie hätten das ordnungsgemäß gemacht. Alles in allem kann ich vor allem Frauen nur raten, erst zum Gutachter zu fahren, der sagt genau, was gemacht werden muss, und dann reparieren lassen und noch mal vorzeigen, Plakette abholen, aber bitte nicht zu dieser Werkstatt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben