Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Randersweide 1, 21035 Hamburg
Telefon
040 / 7356070
Fax
040 / 7356005
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

2.6 von 5
, 4. März 2016
echt ... Werkstatt. Mehrere Mitarbeiter standen, gingen... rum. Waren alle erschöpft, unfreundlich. Ich war Freitag um 13:00 da! vielleicht deswegen? Vor allem der jenige, der meine Fragen wohl beantworten konnte. Ohne mein Auto gesehen zu haben sagte er "... bei den neueren Modellen". Der glaubte von vorn herein, ich fahre ein "altes"!!! Und hatte nicht ein mal EINE minute Zeit, obwohl ich über 10 minuten auf ihn gewartet habe.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben