12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wendenstraße 274-278, 20537 Hamburg
Telefon
040 / 25172410
Fax
040 / 25172430
Website
http://www.mitsubishi-hamburg-sperling.de
Mitsubishi

Erfahrungen (6)

4.5 von 5
, 29. Juli 2016
Meine Lenkradsperre ließ sich nicht mehr lösen. Ein Freund und ich haben es dann zu Mitsubishi gebracht. Ich meine Frau hat ihr Auto schon hier gekauft und geht auch schon jahrelang hier in die Werkstatt. Da ich auch ein Mitsubishi besitze, habe ich mein Auto nun auch mal hergebracht. Der Service war super! Absolute Fachmänner und dazu auch noch freundlich und für einen kleinen Schnack gut. Mein Auto war in Nullkommanichts repariert. Hat mir gut gefallen, ich denke ich werde mein Auto ab jetzt immer in die Hände von Mitsubishi Hamburg geben.
4.8 von 5
, 10. Juni 2016
Ich habe mir hier kürzlich einen nagelneuen Mitsubishi Space Star zugelegt. Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung, die ich hier über Wochen bekommen habe. Die Finanzierung verlief problemlos. Kann also nichts negatives berichten. Danke.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 11. Mai 2016
Kann diese Werkstatt sehr empfehlen. Nachdem mir an einer Ampel hinten reingefahren wurde, habe ich meinen Outlander aufgrund einer Empfehlung, zu dieser Werkstatt gebracht. Der Service war von Anfang an überzeugend. Man erklärte mir genau den Kostenvoranschlag und was am Auto gemacht werden würde. Die eigentliche Reparatur ging dann ziemlich schnell und war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Auto ist wieder heil und ich weiß welche Werkstatt ich bei solchen Dingen in Zukunft besuchen werde,
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 27. April 2016
Wir wollten uns gerne ein kleineres Auto zulegen, da die vom Verbrauch aber auch in der Versicherung einfach billiger sind. Wir hatten unseren alten Fiat ebenfalls hier erstanden und waren damals sehr zufrieden mit dem Service gewesen. Wir schauten uns um und sahen, dass Sperling neuerdings auch Mitsubishi verkauft. Der Verkäufer hat uns beraten und uns den Mitsubishi Space Star vorgestellt, der sehr gut zu unseren Vorstellungen passte. Wir haben für den alten noch einen guten Preis erzielt und sind nun stolze Besitzer eines neuen Space Star.
4.5 von 5
, 25. April 2016
Seit geraumer Zeit ließ sich meine rechte Hintertür nicht mehr öffnen und brachte aus dem Grund immer wieder nervigkeiten an den Alltag. Sperling befindert sich gleich bei mir um die Ecke und ist neuerdings Partner von Mitsubishi. Das ist natürlich passend und so konnte ich relativ zügig das Problem lösen. Ein aufwendiger Eingriff war nicht nötig, preislich war musste ich nicht tief in die Tasche greifen und freundlich ist das Personal hier ebenfalls.
4.6 von 5
, 5. April 2016
Aus dem Anlass ein neues Auto kaufen zu wollen bin ich in die Wendenstraße zu Sperling & Sohn gekommen. Ich hatte erst gedacht das hier nur Ford und Fiat vertreten werden, aber als ich meine Wümsche äußerte, wurden mir auch ein paar Mitsubishi Modelle vorgezeigt. Ich fand eines gleich richtig toll und habe dann auch gleich eine kleine Runde gedreht. Nach dem ich dann nochmal ein paar Nächte drüber geschlafen hatte, habe ich den Wagen nun heute gekauft. Mir gefällt er richtig gut!