12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ausschläger Weg 60, 20537 Hamburg
Telefon
040 / 284174260
Fax
040 / 284175261
Website
http://www.freiewerkstatthamburg.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Transporte, vieles mehr

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 18. Juli 2016
:) :) :) :) :) Von mir gibt es 5 Smiley... Auch ich kann nur positives über diese Werkstatt berichten. Beeindruckt hat mich die schnelle Hilfe, die man hier bekommen tut. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt detaillierte Informationen. In meinem Fall wurden Fotos gemacht. Auf Knopfdruck wurden mir am Computer Fotos von meinem defekt am AGR-Ventil gezeigt. Ehrlich gesagt, war ich sehr erstaunt, wie das Personal meinen Fall annahm. Angefangen von der Kontaktaufnahme, weiter zum Termin und dann zum freundlichen Personal(Y) Ich wurde stets angerufen und über dem Verlauf in Kenntnis gesetzt. Bei mir gab es keine versteckte Kosten. Bei mir wurde ein Preis für die Partikelfilter Reinigung veranschlagt. Jedoch konnte der Preis verständlicher Weise nicht gehalten werden. Da nachweislich das AGR-Ventil defekt war. Die Freie Werkstatt Hamburg hat mich überzeugt. Deshalb hier meine Abstimmung: :) Sehr freundlich :) Gute Team Arbeit :) Preise stimmen :) Arbeit sehr gut :) Mietwagen erhalten :) Extra Smiley für die schnelle Hilfe Ich komme bei dem nächsten Defekt auf jeden Fall wieder. Denn hier habe ich vollstes Vertrauen. Rach aus Billstedt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 3. Juli 2016
Sehr zu empfehlen Sehr freundlich Sehr ehrlich Arbeiten ohne Beanstandung Pünktlich Werkstattersatzwagen erhalten Und das wichtigste war, dass die Werkstatt Sonntags erreichbar ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 17. Juni 2016
Habe mit dieser Werkstatt sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Mein Golf wurde zwar repariert, doch leider kostete es mich am Ende statt der ursprünglich im Angebot ca. € 1.400 über € 2.200 - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Wagen nicht mehr reparieren lassen. Man hat es unterlassen, mich darüber zu informieren, dass es zu Mehrarbeit kommen würde und ich wurde nach den abgeschlossenen Reparaturen vor vollendete Tatsachen gestellt. Nach Abholung und Bezahlung unter Vorbehalt wurden wir kontaktiert und es wurde angeboten, uns einen Teil der Rechnungssumme zurück zu überweisen. Dieser Anruf ist jetzt über 5 Wochen her und wir haben das Geld bis heute trotz mehrmaliger Nachfrage nicht erhalten. Aus diesem Grund möchte ich diese Werkstatt auf keinen Fall weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. Februar 2015
Habe eine Werkstatt bei Yahoo gesucht. Bei den Suchergebnissen war die Freie Werkstatt Hamburg gleich an erster Stelle zu finden. Ich habe die Werkstatt einfach gefunden. Bin gleich ran gekommen. Habe einen kostenlosen Mietwagen erhalten. Konnte somit noch einen Termin wahrnehmen. Preis war um 60 Prozent billiger als bei einer anderen Werkstatt. Guter Service und exellente Arbeit haben mich Überzeugt. Kann die Werkstatt mit gutem Herzen weiter empfehlen. Andrea Winter aus Rosengarten
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten