12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neubergerweg 235, 22419 Hamburg
Telefon
040 / 5311124
Fax
040 / 5319857
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.7 von 5
, 23. Juni 2016
Mit defekter Klimaanlage hingefahren angeblich Kondensator kaputt 550€ bezahlt.Bei Abholung ging Klima erneut nicht nun war aufeinmal der Verdampfer defekt 670€ fällig. Es wurde ohne Fehlersuche einfach beim erstenmal der Kondensator gewechselt. Für Reifenwechsel Werkstatt ok für mehr nicht. P.s. Werkstatt sehr unsauber und unordentlich nie wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 5. April 2016
Kleine, aber fachkompetente Werkstatt, die sich auch um Kleinigkeiten kümmert und nicht notwendige Arbeiten auch nicht ausführt. Ein netter Hund wacht in der Werkstatt, sie heisst Olga.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 2. Januar 2014
hallo ich bin voll und ganz zufirden mit der Werstatt.Fühle mich da gut beraten und ernst genommen ,man kann mit den auch reden wenn die Rechnung sehr hoch ist auf 2 oder 3mal zu bezahlen. Haben immer schnell ein Termin . Diese Werstatt kann ich nur empfehlen. Würde mir auch von eine Arbeitskolegin empfohlen. lg susann piechura
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen