Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schierenberg 68, 22145 Hamburg
Telefon
040 / 6954671
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 9. August 2013
Sind bereits seit 2010 Stammkunden bei M. Janssen und T. Mletzko, nach dem bei unserem Auto das Thermostatgehäuse einen Defekt hatte. Im vergleich zu anderen Werkstätten (z.B. den Vertragswerkstätten der Hersteller) wird man hier immer freundlich empfangen, und natürlich auch stehts gut beraten. Von den Preisen her sind die Jungs echt Top, und eigentlich kaum zu schlagen. Besonders toll finden wir es, dass man mit den Jungs auch immer einfach mal eine Runde schnacken kann wenn man da ist, und auch mal den einen oder anderen Scherz mit denen machen kann. Man fühlt sich halt richtig wohl bei denen, so dass man selbst wenn das Auto mal den Geist aufgibt, dennoch froh ist bei denen zu sein :) Wir sind froh mit der KFZ_Werkstatt Janssen eine Werkstatt gefunden zu haben, bei der man trotz freundlichem Service und spitzen Arbeit, einen angenehmen Preis zahlt, so dass gern auch mal etwas mehr für die Kaffekasse (bzw. deren kleinen Werkzeugwagen der beim Chef auf dem Schreibtisch steht) übrig bleibt :) . Kann die Werkstatt echt jedem weiterempfehlen. Wir wünschen der Mannschaft von der KFZ-Werkstatt Janssen auf diesem Wege übrigens alles Gute zum 40 jährigen Jubiläum. Bis zum nächsten Besuch :) Es grüßt : Der silberne Ford Mondeo MK2 aus Berne.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. November 2010
Die Werkstatt Jansen setzt auf freundliche überschaubare Familienatmosphäre. Hier hört der Meister zu und berät sofort. Wünsche werden hinterfragt und kostenoptimiert angeboten, dies ohne Nachfrage. So stell ich mir das vor, ein Laie hat unter Umständen falsche Einschätzungen, hier wird man sofort aufgeklärt und fachlich beraten. Dazu gehört auch die Nachfrage ob man gewisse Ersatzteile selber besorgen möchte wie zb. bei Kiso, um horende Neuteile zu sparen. Bei Lackierarbeiten wird die Trocknung nicht berechnet und auch sonst gestaltet sich der Arbeitslohn sehr real und super günstig. Gegenüber einer Fachwerkstatt spart man gut und gerne bis zu 60% durch Fachkräfte. Die Mitarbeiter haben bei Ford gearbeitet und sich mit dem Meister im Familienbetrieb selbständig gemacht. Kompetenz, fachlich korrekte Beratung und ein sehr netter Umgangsart ist hier der Normalfall. Die Werkstatt ist klein nicht schnieke aber in hamburgischer Hand mit deutschem Wertsiegel. Hier steht man zu seinem Wort, was vorher Abgemacht war wird eingehalten, in Preis und Arbeits-Ende. Ich bin seit 2 Jahren Kunde in der Werkstatt und konnte mich immer auf die "Jungs" verlassen. Klar eine Reparatur wirds nie zum Null-Tarif geben, aber bevor hier zuviel genommen wird, schicken die einen lieber direkt zum Lieferanten-Betrieb damit man spart. Das ist ehrich und direkt...und verdient 5 Sterne in vollem Umfang. Wem das Ambiente mit saubererem Verkaufsraum und geschniegeltem Auftreten wichtig ist, der muss Anderswo hingehen und dafür bezahlen. Ich habs lieber real aus dem Leben gegriffen und das sind die "Jungs". Ach ja wer dort Kunde ist, der wird regelmäßig jährlich zum Grillen auf dem Hof eingeladen...halt familiär. Macht weiter so ! Daumen hoch.!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. April 2009
Der Chef persönlich hat die Arbeiten an meinem Fahrzeug durchgeführt. Dies erfolgte alles in netter Atmosphäre, die Arbeiten wurden korrekt durchgeführt und das zudem zu einem sehr angemessenen Preis- Leistungsverhältnis. Da kann kein Vertragshändler mithalten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. April 2009
Hallo, da ich noch nicht so lange in Hamburg wohne, wusste ich nicht, wo ich aufgrund der Vielzahl der Werkstätten meinen BMW zur Reparatur hinbringen sollte - der Wagen ist während der Fahrt ausgegangen und ich habe zuerst den ADAC gerufen - dieser sagte mir, dass der Fehler zu 99% bei der Benzinpumpe liegt. Daraufhin habe ich bei Herrn Janssen angerufen, der mir sofort freundlich und kompetent anbot, den Fehlerspeicher auszulesen. Ich konnte am selben Tag kommen und nach 5 Minuten (Fehlerspeicher auslesen) war klar - es ist nicht die teure Benzinpumpe, sondern der Kurbelwellensensor, der nur 1/3 des Preises wiedergespiegelt hat. Das Ersatzteil wurde sofort bestellt und ich bekam direkt für den nächsten morgen einen Werkstatt-Termin. Der Preis wurde mir vorab mitgeteilt und dabei wurden keine überzogegenen Kosten erhoben. Den Wagen konnte ich termingerecht abholen. Lange Rede kurzer Sinn: Sehr sympathische, kundenfreundliche und kompetente Werkstatt - ein echter Geheimtipp!!! MfG Mario
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen