Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Charlottenburger Ch 51, 13597 Berlin
Telefon
030 / 25469667
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 29. November 2009
Über diesen Pit Stop kann ich nur Gutes sagen! Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben und hier wird auch wirklich nur das Nötigste repariert. Bei meinem letzten Wagen - ein 98er Hyundai Accent - war das Gestänge des manuellen Fensterhebers auf der Beifahrerseite kaputt. Die Kurbel ließ sich nicht mehr drehen. Ich also erst mal zu Pit Stop, obwohl die ja sowas eigentlich nicht reparieren. Der nette Mitarbeiter nahm sich aber Zeit und sah sich das Gewirr hinter der Verkleidung an und empfahl dann eine Fachwerkstatt, wohin ich dann auch gefahren bin. Das Gestänge war völlig verrostet! Diese Erstdiagnose hat bestimmt gute 20 Minuten gedauert, da es etwas kompliziert war, die Verkleidung zu entfernen. Null Kosten! Das nenne ich Service! Auch bei anderen Sachen, wie z. B. Ölwechsel, Auspuff oder Reifen - diese Filiale gibt sich wirklich richtige Mühe. Die Mitarbeiter erklären geduldig alles. Bei einer Autowerkstatt ist mir Vertrauen besonders wichtig und das habe ich in dieser Filiale.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 14. Juli 2008
Hatte Probleme mit meine Klimaanlage in meinem Audi. Mit diesem Problem war ich bei einer Werkstatt im Herzens Berlin. Dort wurde mir zwar 85€ abgenommen aber die Klimaanlage funktionierte trotzdem nicht. Der Herr meinte, das kann nur VW reparieren. Na toll dachte ich....dies habe ich gleich meiner Freundin erzählt. Sie sagte, dass ich mal in die Charlottenburger Chaussee zu PIT STOP fahren sollte. Ich dachte: bei PIT STOP ?! Ich war skeptisch. Na fragen kostet ja nicht dachte ich. Ich fuhr hin und erklärte dem netten Herren hinter dem Tresen mein Problem und das ich schon bei einer anderen Werkstatt war und dort aber erfolglos die Klimaanlage für 85€ geprüft wurde. Er sagte: geben sie mir eine Stunde zeit dann kann ich ihnen mehr sagen. Gesagt, getan. Eine Stunde später kam ich wieder und die Klimaanlage lief. Ich habe mich riesig gefreut. Nach der Diagnose der letzten Werkstatt dachte ich sie würde ohne großen finanziellen Aufwand gar nicht mehr laufen. Als der Herr mein Fahrzeug raus fuhr und mir mein Schlüssel gab und sagte, dass sie wieder funktioniert war ich baff. Auf Nachfrage was ich zahlen müsse, sagte er: 15€. Nun kühlt wieder alles richtig gut. Natürlich hat mich interessiert was nun war. Er meinte, es war nur ein Kabel durchtrennt, das er wieder repariert hat. toller Service. Da sieht man mal, das guter Service nicht teuer sein muss.. Also ich gehe wieder hin. Sehr netter Laden.