12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Franklinstr. 24, 10587 Berlin
Telefon
030 / 666 077 - 800
Fax
030 / 666 077 - 809
Website
www.audizentrum-berlin.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 20. Juni 2016
Der Kostenvoranschlag war 130 €, die Rechnung lag bei 915€. 700 % über Kostenvoranschlag. Keine Rücksprache zwecks erhöhte Rechnung
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 31. Januar 2008
Musste dort mal hin, als ich geschäftlich mit meinem Auto unterwegs war. Bei der Ursachenforschung durch den Werkstattbereich wurde sehr professionell vorgegangen. Bei der Reparatur erwies sich diese Werkstatt ebenfalls als sehr kompetent. Diese Werkstatt vermittelte mir ein Gefühl, daß meine Probleme ernst genommen werden, Lösungen vorgeschlagen werden, die fachlich fundiert sind und der Service am Kunden wichtig ist. Kann ich allen Berlinern, die Audi fahren, nur empfehlen.