12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Greinerstr. 18, 12107 Berlin
Telefon
030 / 79743941
Fax
030 / 79743944
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 17. Juni 2016
Stets freundlich und professionell. Neue Reifen bekommen und kleinere defekte wurden innerhalb von einem Tag (!) behoben. Tolle Werkstatt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 2. Juli 2014
Im Juni 2014 wurde eine Automatikgetriebe-Spülung bei einem W210 / 1997/245 TSD-Kilometer vorgenommen. Bin mit dem Ergenis sehr zu frieden. Terminvereinbarung einfach und kompetent.Bei der Arbeitsleistung und Rechnung gab es keine bösen Überraschungen. Kann diesen Kfz.Betrieb weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. März 2013
Ich war mit meinem W211 zur Getriebespülung bei Autoservice Faber. Die telefonische Terminvergabe lief vorbildlich, ich bekam alle zu erwartenen Kosten vorab genannt. Der vereinbarte Termin wurde einhalten, die Mechaniker war kompetent und freundlich. Zusätzlich zur Getriebespülung wurde die Motorverkleidung gereinigt und die Achsgelenke des Fahrwerks überprüft. Ich kann die Werkstatt sehr empfehlen, gerade die Getriebspülung bei Mercedes-Fahrzeugen ist unschlagbar günstig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen