Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schildhornstr. 97, 12163 Berlin
Telefon
030 / 7919198
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 20. Juli 2016
Einfach unterirdisch! Im besten Wissen und Gewissen das Fahrzeug zur Reparatur abgegeben und nach 4 Tagen zurückbekommen. Nur ein paar kleinere Kratzer und Beulen beseitigen und lackieren. Ergebnis war erschreckend! Nasen und schlechtes Finishing. Nochmal nacharbeiten lassen - nochmal 4 Tage warten. Danach wurde der vereinbarte Preis gleich mal angehoben. Und das Beste kommt zum Schluss: Gutachter bestätigt, dass die Arbeiten weder sich- noch fachgerecht ausgeführt wurden und nun neue Teile notwendig würden. Auf Nachfrage zur Gewährleistung für seine eigene Arbeit entgegnet der Werkstattinhaber kess:"Ist doch nicht mein Problem, von mir bekommst Du keinen Cent zurück." Klarer Fall von Abzocke und schlechter Arbeit, ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen. Macht einen großen Bogen um den Laden! Und das ist nicht mal einen Stern wert!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 26. November 2013
Habe mein Fahrzeug nach Unfall reparieren lassen. (Haube, Kühlergrill, Scheinwerfer) Die gegnerische Versicherung akzeptierte den Rechnungszettel nicht. Meine Bitte, einige Tage später eine aussagekräftige Rechnung auszufertigen, wurde damit ausgeschlagen, dass die Unterlagen zu der Reparatur nicht zu finden sein. Der Inhaber ist sehr unfreundlich. Man kommt sich als Störenfried vor.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 3. Januar 2012
Es wurde ein Partikelfilter eingebaut, der zwar mechanisch paßte, aber mit seinen Werten nicht kompatibel ist! Nachbesserungsversuche werden vom Chef rundweg abgelehnt und man sitzt auf den Kosten, ohne ein funktionierendes Auto zu haben! Der Mann hat keine Ahnung von modernen Motoren!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen