12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sophie-Charlotten-Str. 15, 14059 Berlin
Telefon
030 / 3228058
Fax
030 / 3227052
Website
http://www.agsautomatik.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 17. Juni 2016
Audi TT 12 Jahre alt, werkstattgepflegt! Bei Audi wußte man nicht so genau, was es sein könnte und meinte, der Wagen sei schon alt und die Mitarbeiter würden sich da nicht so auskennen, würde sehr teuer werden und vielleicht sollte ich an einen Verkauf denken?? Also hab ich mich etwas belesen und bin dann zwecks Terminabsprache zu AGS gefahren. Die waren sehr freundlich, hörten sich alles an und machten sofort eine Probefahrt mit mir. Es wurde sogleich ein Verdacht geäußert mit dem Hinweis, dies aber noch genau zu kontrollieren. Mir wurde eine Summe genannt für die möglichen Reparaturkosten und einen Werkstatttermin habe ich innerhalb von 1 Woche bekommen. Habe mein Auto am Abend vorher abgegeben und es schon am nächsten Tag zurückerhalten. Der Verdacht hatte sich bestätigt, die Rechnung entsprach exakt der vorausgesagten Summe und mein Auto fährt wieder ohne Rucken. Ich bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt nur empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Bei Audi hätte es mind. 800€ mehr gekostet, wenn sie den Fehler gefunden hätten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Januar 2014
Nachdem ich keine Möglichkeit mehr hatte den Rückwerts Gang bei meiner Automatik zu benutzen, bin ich zu VW gefahren, wo man mir nur helfen konnte, durch den Austausch mit einer neuen Automatik. VW repariert kein Automatik Getriebe. Auf die Empfehlung des Meisters bin ich zu AGS gefahren. Bei der AGS wurde ich sehr freundlich empfangen und über die Möglichkeit einer Reparatur des Automatik Getriebes aufgeklärt. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die fachlich-technische Kompetenz ist ausgezeichnet und korrekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, was auch zu meiner Zufriedenheit beigetragen hat. Ich kann anderen Betroffenen Autofahrern, was eine Reparatur für ein Automatik Getriebe hilft, die Firma A.G.S (Automatik-Getriebe-GmbH) in Berlin empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 12. November 2009
Habe bei der Firma AGS mein Automatikgetriebe vom BMW 330 Ci, wegen Ölverlust und nicht so sauberen Schalteigenschaften reparieren lassen. Nachdem wir das Getriebe wieder eingebaut und probe gefahren haben, mussten wir leider feststellen das es genauso wie vorher schaltet und noch mehr Ölt, NA PRIMA. Wir haben also das gute Stück wieder ausgebaut und wieder zurück zu AGS gebracht. Am nächsten Tag hieß es dann der Wandler müsse erneuert werden, der sei undicht. Das hat uns gar nicht gefallen, so ein Wandler kann eigentlich nicht undicht werden er ist komplett geschweißt, sozusagen aus einem Guss und wir haben das Getriebe wieder abgeholt und zu einer anderen Werkstatt für Automatikgetriebe Gebracht, welche uns gleich den Üblen Pfusch zeigte, von wegen der Wandler muss neu, die Ölpumpenschrauben waren dermaßen mit Silicon Dichtmittel vollgeschmiert wo normaler weise kein Dichtmittel dran kommt, da die Unterlegscheiben eine Gummilippe haben, die die Schrauben abdichtet, die waren zum teil verbogen, da half auch keine Silicon Dichtmasse mehr. Ich bin selbst KFZ Mechaniker, nur habe ich leider keine Kenntnis von Automatikgetrieben aber was ich da gesehen habe schlägt alles um Längen. Nach langen Diskutieren mit dem Chef und später noch mit der „netten“ Dame im Empfang, die sehr laut werden kann, habe ich mein Geld zurückbekommen. Nur leider meine Zeit und Nerven natürlich nicht. Eigentlich hätte ich bei der Arroganz gleich drauf kommen müssen das ich hier nicht richtig bin, von Freundlichkeit keine Spur über die gesamte Zeit. Wer eine gute Getriebewerkstatt sucht kann mich gerne anschreiben. habe damals eine empfehlung von autofit grün für diese getriebewerkstatt ags bekommen.. leider war die empfehlung genauso wenig wert, wie mein besuch bei ags.. daher nicht empfehlenswert!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Februar 2008
Da wir, aufgrund unserer größe (kleine Werkstatt), keine Automatkgetriebe reparieren können, nutzen wir schon seit geraumer Zeit den Getriebeservice von AGS. Bisher sind alle Aufträge, die wir dort haben durchführen lassen, zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist stimmig, was uns und vor allem unseren Kunden vergleichsweise gut gefällt. Die telefonische Beratung und der persönliche Service ist gut und immer freundlich.