12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brunnenstr. 150, 10115 Berlin
Telefon
030 / 28388558
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 30. Mai 2014
Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! Auf dem ersten blick alles schien i.O. zu sein aber als wir ein Problem nach dem Service festgestellt haben ging es los... Unangnehemer Mann. Hat Fehler gemacht und will darüber gar nicht diskutieren. Fassungslos! Er will auch gar nicht korrigieren. Ausserdem nach dem Service in diesem Werkstatt war auf einmal die Klimaanlage kaputt. Veilleicht ist das nur ein blöder Zufall aber da er mich so schlecht behandelt hat , dann hat man leider schon komische Gedanken! Als Frau wird man da auch noch wenier profesionel und schlechter behandelt. Musste meinen Mann dahin schicken. Aber um das Problem zu lösen hat das nicht geholfen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 21. Dezember 2011
Wirklich kleine Werkstatt aber voll ausgerüstet! Echt super und ich musste auch nicht deren Paläste mit bezahlen. Dort wird noch zum fairen Preis viel Leistung erbracht. Einfach nur super, kleiner Geheimtip..............
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen