12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodenseestr. 277, 81249 München
Telefon
089 / 8970410
Fax
089 / 89704144
Website
http://www.autohaus-spratter.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 2. Juli 2013
War bereits zweimal mit meinem KFZ dort. Sie bieten einem sofortigen Service, man hat keine lange Terminwartezeit. Beim letzten Mal war etwas defekt, es wurde sogleich (nach Rücksprache mit mir) ausgetauscht und mein KFZ war innerhalb von 3 Stunden bereits wieder fit. Diesmal war es zur Inspektion und der Service war wieder einmalig. Ich bin begeistert wie freundlich man (selbst als Frau) hier behandelt wird. Auf Nachfragen wir einem genaustens erklärt, was gemacht werden muss/wurde.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.2 von 5
, 29. Juni 2013
Inspektion war fällig und bis zum Abholen alles super. Doch dann tauchte auf einmal der Kfz-Schein nicht mehr auf. Anscheinend war es zu schwer eine auffällige Mappe samt Kfz-Schein sicher zu verwahren und wieder auszugeben, sodass man zur Heimfahrt ohne Schein bewegt wurde, Risiko zum Bußgeld und Ärger mit der Polizei inklusive. Anstelle dass man sich auf den Kunden zubewegt hätte und den Schein nach Auftauchen vorbeigebracht hätte, war dies auch zu viel verlangt und man musste den Schein persönlich abholen, also entweder öffentlich fahren oder ein weiteres Mal ein Bußgeld kassieren. Alles in Allem zwar ordentliche handwerkliche Arbeit, aber im Umgang mit dem Kunden darf man wohl wahrlich mehr erwarten. Viel Ärger und verschwendete Zeit bzw. Benzin inklusive.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf