12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neumarkter Str. 80, 81673 München
Telefon
089 / 436050
Fax
089 / 43605112
Website
http://www.ford-ahg.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 14. Juni 2016
Ich war mit meinem Ford Kuga, zur Inspektion und es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Natürlich ist es preislich etwas teurer als bei einer Hobbywerkstatt aber dafür wurde mein Auto von vorne bis hinten betreut und am Ende sogar noch kostenlos gewaschen. Leider wurden wie beschrieben keine Sitzdecken verwendet aber der gepflegte Serviceberater machte auf mich keinen schluderhaften Eindruck! Der Kaffee war leider nicht so toll und man könnte an der Getränkeauswahl arbeiten, aber ansonsten vielen Dank ! Ich werde wieder kommen.
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 12. Februar 2011
Da ich mich für einen Neuwagen von Alfa interessiere, bin ich an einem Montagmorgen zur AHG gefahren, um mir das Fahrzeug vor Ort anzusehen und ein entsprechendes Angebot rechnen zu lassen. Als ich den Verkaufsraum unten betrat, empfing mich ein freundlicher Herr, der für Ford zuständig ist und sagte, dass ich die Alfas im 1.Stock finden würde. Oben angekommen war der Verkaufsraum menschenleer und es zeigte sich kein Verkäufer. Erst als das Telefon läutete, kam der Alfa-Verkäufer aus seinem "Versteck" und ging - ohne mich eines Blickes zu würdigen und selbstverständlich grußlos an mir vorbei. Inzwischen schaute ich mir den entsprechenden Wagen selbst genauer an. Und der Verkäufer telefonierte und telefonierte und telefonierte. Auf ein kurzes "Moment - ich bin gleich für Sie da" wartete ich vergeblich. Und da die Telefoniererei im Stehen auch irgendwann in die Beine geht, lümmelte sich der Verkäufer kurzerhand in die Sofalandschaft! Das war für mich dann auch der Zeitpunkt auf dem Absatz kehrt zu machen und mich wieder nach unten zu begeben. Der nette Herr von Ford kam gleich auf mich zu und fragte, ob mir sein Kollege behilflich sein konnte. Als ich ihm erzählte, was sich oben abgespielt hatte, entschuldigte er sich vielmals und sagte, ich solle doch bleiben. Er würde mit seinem Kollegen sprechen. Ich bedankte mich für sein Engagement und lehnte dies jedoch ab. Denn niemals würde ich von diesem Verkäufer einen Wagen kaufen!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf