12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wasserburger Landstr. 56, 81825 München
Telefon
089 / 4530340
Fax
089 / 45303426
Website
http://www.peugeot-bayern.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (6)

1.4 von 5
, 26. März 2016
Bin Stammkunde, habe in den letzten 13 Jahren 5 Neufahrzeuge gekauft bzw. geleast. Hatte beim 807 eine Rückrufaktion. Da ich kurzfristig den Termin nicht einhalten konnte, bat ich um einen neuen Termin.Man versprach 3mal einen Rückruf. Dieser erfolgte nie.Als ich mein Leasingfahrzeug gegen ein neues Fahrzeug tauschte, fand der Gutachter Beulen, die ich noch nie sah. Daß ich aber völlig neue Reifen am Fahrzeug hatte, fand man normal.Nun stellt man mir incl. einiger Mehrkilometer über 1500€ in Rechnung. Ich brauche für meine Firma einen neuen Lieferwagen. Ganz ganz sicher wird er kein Peugeot sein! Ich bin sauer!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 7. August 2013
Vor dem Kauf eines neuen 308SW Platinum wurde sich um uns als Kunde bemüht , danach war der Kundenservice nur noch schlecht, bis unverschämt. Unfreundliches Personal, überlange Probefahrten mit dem Wagen bei Reparaturen, einmal wurde das Fahrzeug von einem Mitarbeiter mit nach Hause genommen und es waren 200km mehr drauf und wir wurden genötigt Ihnen 20 Euro für Benzin zu erstatten weil angeblich unser Tank zu leer war (ohne die 20€, wurde ide Herausgabe des Wagens verweigert). Es geht so gut wie nie jemand ans Telefon, erst beim x-ten Versuch und oft mehreren Rückrufversprechen der Telefonzentrale (in Berlin) erfolgt Rückruf. Leider haben wir ähnliche Erfahrungen auch bei 2 weiteren Peugeot Werkstätten im Raum München gemacht. Leider ein guter Grund keinen Peugeot mehr zu kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 12. Juli 2012
Also ich kann die schlechten Bewertungen wegen Kundenservice nur bestätigen. Habe 3 Teile für meinen Peugeot 407 bestellt, es wurde mir auch zugesichert am nächsten Tage früh die Teile vor Ort zu haben. Dann fahre ich am nächsten Tag mehrere Kilometer, um die Teile abzuholen, und was stellt sich heraus? Ein Teil wurde gar nicht geliefert, ein anderes wurde von dem Servicemitarbeiter falsch aufgeschrieben und dadurch falsch geliefert. Die ganze Fahrt umsonst, nur Zeitverschwendung. Nachlieferung nach Hause nicht möglich, angeblich haben die kein Versand, aber dem Kunden entgegenkommen geht auch nicht. Ich bestelle die Teile jetzt woanders und die werden mir nach Hause auch geliefert. Peugeot Bayern Trudering wird leider kein Geld mit mir als Kunde verdienen können.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 25. August 2011
Wir fahren seit 11 Jahren Peugeot und das nicht nur einen, sondern immer zwei Fahrzeuge. Wir sind seit einigen Jahren mit dem Service nicht mehr zufrieden. Als in den Wintermonaten der Scheibenwischer hinten mal nicht ging, sollten wir14 Tage auf einen Termin warten - wir haben eine andere Autowerkstatt aufgesucht - nach 2 Tagen war der Fehler gefunden. Dies ist nur eine Sache, es wäre mühsam alles aufzuführen, was bisher nicht geklappt hat. Man hat jedenfalls den Eindruck, dass der Kunde dankbar sein muss, wenn er für sein Fahrzeug einen Termin für die Werkstatt bekommt. Die Unhöflichkeit am Empfang ist eigentlich unglaublich. Der Service hat sehr nachgelassen. Einen Peugeot haben wir bereits verkauft - mit Hyundai sind wir sehr zufrieden, das Autohaus Hämmerle weiß, dass der Kunde das Geld bringt. Peugeot ist kein Thema mehr.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 8. März 2009
Diesselbe GmbH, aber das AH am Frankfurter Ring. Scheint sich durch den Betrieb wie ein roter Faden zu ziehen. Desinteresse und flapsige Prospektaushändigung, statt einer Ausführung des interessanten Modells. Vorherige Schadensregulierung eine Katastrophe - nacher war mehr am Auto kaputt als vorher, dabei war es eine "routinemässige" Inspektion. Das allerdings hat das AH in der Landsberger verbrochen. Alles in allem nur bei einem Neuwagenkauf interessant, denn da ist man noch König Kunde.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Hallo, Tina woher kennst du meine Geschichte??? Mir ist das selber mit meinem 206cc "Rc-Line" Passiert. Bis zur Vertragsunterzeichnung total freundlich danach nichts mehr und man kannt uns noch nicht einmal mehr nach 2 Monaten. Teue teu teu. Ich kann euch nur das Peugeot Autohaus Wolf in Penzberg empfehlen total bemüht immer. Lg Achim
2.0 von 5
, 5. Dezember 2007
Dieses Autohaus ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich habe dort vor ca. 6 Monaten einen 207cc als Neuwagen gekauft. Vor dem Kauf, wird man wirklich super behandelt, alles geht rasch und die Mitarbeiter sind total flexibel. Nach dem Kauf sind leider ein paar klein Probleme mit der Technik des Wagens aufgetreten und da war es dann vorbei mit dem Service. Beispiel: Bremsen schleifen extrem! Anruf beim Händler ergab 4 Wochen Wartezeit bis das Problem überhaupt mal angesehen werden kann. Unfreundlicher empfang und Verkäufer die bekannte Fehler am Auto lieber verschweigen als am Vertrauen des Kunden zu punkten. Also wirklich ganz stark abzuraten.