12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lerchenauer Str. 309, 80995 München
Telefon
089 / 3121510
Fax
089 / 31215115
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Januar 2016
Super kompetenter Verkäufer. Die Preise sind unschlagbar. Über allen Macken, wenn vorhanden , wird man informiert. es wird nichts verschönert. Man kann auf Wunsch und Aufschlag, das Auto auch Aufbereiten lassen. Ich fand gut das ich das Auto auch ungeschminkt gesehen habe :) Somit war nichts kaschiert. Mein Sohn braicht bald auch ein und ich werde mich wieder an diesen Händler wenden. Danke nochmal
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Oktober 2009
Also Ich bin mit dem Autohaus Feldmoching Gmbh sehr Zufrieden,macht nur weiter so super Autohaus, man kann es eben nicht jedem recht machen, so Idioten gibt es einfach. Kann dieses Autohaus nur empfehlen.. Leute und Personal sehr sehr Freundlich und auch zuvorkommend!! Mit den besten Grüßen Chris
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf