12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schmidt-Knobelsdorf-Str. 25 25, 13581 Berlin
Telefon
030 / -3614192
HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
SEAT

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Juli 2010
Hallo,ich habe sehr lange nach dem passenden Seat Leon gesucht.Erst in einem Autohaus in Berlin wurde ich fündig.Da ich aus dem Raum Düsseldorf komme und dazu noch Frau ???? dachte ich zunächst ich würde nie an das Auto kommen. Herr Brunicki rief mich auf Grund einer Email zurück...das tut nicht jeder angeschriebene Händler....und ich vereinbarte am Samstag 24.07.2010 einen Termin zum Kauf...nachdem ich den Händler meiner Meinung nach bestimmt mit meinen vielen telefonaten genervt habe???? Aber er nahm das ganz gelassen.Immer wieder bestätigte er mir,dass er es nicht schlimm fände,dass ich so oft anrief um meine Fragen zu stellen...Am Samstag führ ich dann kurzerhand mit dem ICE von Düsseldorf nach Berlin.Ich vertraute dem Händler und ich wurde nicht enttäuscht.Ich liess mir alles genau zeigen.Innenraum des Autos,unter die Motorhaube und als ich fragte ob er es denn auch noch auf die Hebebühne stellen könnte,damit ich einen Blick unter das Auto riskieren kann,kam er ohne zu zögern meiner Bitte nach.Er war nicht genervt,jederzeit freundlich und fragte mich immer wieder ob ich nicht noch ein paar Fragen offen hätte.Erst als alles erledigt war,kam die Frage nach dem Geld,,,was nun aber auch verständlich war.Damit ich mit dem Auto zurück nach Hause fahren konnte,gab es noch die roten Nummernschilder....kostenlos... Ich war froh,dass es trotz dieser Entfernung mit dem Autokauf so super geklappt hat.Und ...diesen Aiutoverkäufer würde ich jeden empfehlen...andere sollten sich eine Scheibe davon abschneiden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot