12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lichterfelder Weg 3, 14167 Berlin
Telefon
030 / 8171339
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 13. Juli 2016
Mit diesem Händler gab es nur Probleme und gibt es immer noch. Vor ca 3 Wochen holte meine Freundin ein gekauften Gebrauchtwagen ab und fuhr los. Sie parkte es über Nacht auf der Strasse. Am nächsten Morgen war da eine riesen lache voller Benzin. Der Tank war defekt. Also am nächsten Tag hin und reparieren lassen. 3 Tage später konnten wir das Fahrzeug wieder abholen. 9 Tage später gleiche Problem wieder über Nacht. Dann haben wir darauf bestanden, das der Händler das defekte Fahrzeug abholt und uns diesmal auch bringt. Erst verdröstete man mich, erst nach dem 2 . Anruf kam man dann. 5 Tage später rief man an , das man das Fahrzeug abholen könne. Da wir aber ausgemacht hatten das sie es bringen, wurde uns gesagt das schaffen sie Heute nicht mehr aber Morgen. Also am Nächsten Tag wieder angerufen , dann wurde gesagt es wird die Woche nichts mehr (das war an einem Mittwoch). Dann könne man sich gar nicht mehr daran erinnern , an diese Abmachung. Also so ein Händler habe ich auch noch nicht erlebt. Erst einen defektes Fahrzeug übergeben das absolut nicht verkehrstauglich war und dann sich nur quer stellen. Der Händler-Chef wusste nicht was sein Junior Chef für absprachen macht bzw. bei seinen Angestellten. Bei Anfrage wegen der Kostenübernahme sagte man der Chef ist nicht erreichbar, als erst man schritten drohte rufte er keine 2 Minuten später an, also da wurde nur geredet aber nicht gehandelt. Ich rate jeden grösste Vorsicht vor diesem Händler. Häufig wurde am Telefon auch erwähnt das er schon mehr als 30 Jahre im Geschäfft sei, also ein Grund sich darauf ausruhen zu können !!!
1.7 von 5
, 29. Mai 2013
Ich habe Ende April ein Auto mit neuem TÜV gekauft.!!!! Ohne Mängel!!!! Knapp einen Monat und 106,5 km später fiel mir der verrostete Auspuff auf die Strasse. Auf meine telefonische Anfrage nach Hilfe und Kostenerstattung bekam ich ein paar blöde Sprüche zu hören. Eigentlich schade, denn ein Verkäufer war sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 21. Juli 2013
Es gibt bei uns keine blöden Sprüche, sondern im Normalfall konstruktive Hilfe. Was wir nicht mögen, sind unsachliche Falschbehauptungen. Es hat seine Gründe, dass ich mich 30 Jahre am Markt behaupte. Und ein guter Teil dieser Gründe sind zufriedene Kunden. Michael Bigell Der kleine Autoplatz www.autohandel-berlin.de
3.8 von 5
, 23. November 2011
Im Jahr 2010 kaufte ich hier einen VW Touran, Baujahr 2003. An sich ein rundum schönes und überwiegend solides Auto. Jedoch ging in kurzer Zeit drei mal das Getriebe kaputt. Beim dritten mal machte ich von meinem Recht gebrauch, vom Kauf zurückzutreten. Der Händler war korrekt und ließ sich darauf ein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf